Affäre, was fühlt er?

Hallo, habe seit 5 Monaten eine affäre mit einem Mann. Aber ich werde aus ihm nicht schlau. Ist es wirklich nur eine Affäre oder mehr? Wir schreiben uns täglich, sehen uns mehrmals in der Woche. Doch er sagt, er fühlt keine Liebe. Doch manchmal sagt er komische Sachen. Neulich zum beispiel. Er arbeitet sehr viel. Hatte nur 2 Stunden geschlafen. Und ich fragte ihn, ob wir uns sehen können. Seine 1. Reaktion war: oh habe nicht viel geschlafen. Ich sagte gut, dann ein anderes mal. Doch dann kam ach egal, treffen uns zum kuscheln und fahre dann zur Arbeit. Es sind mehrere Sachen, die er äußert. Aber sagt halt, dass er mich zwar lieb hat, aber mehr nicht. Aber schreibt ein Mann täglich, wenn er nur Sex will? Trifft er sich auch nur mal um zu schmusen ohne Sex? Werde nicht schlau. Er hatte noch nicht viel Beziehungen. Wir wollten beide eigentlich nur Spaß. Doch er hat mich zum essen eingeladen, ganzen Tag0verbracht ohne jeglichen intimen Momente. Hatte jetzt eine Operation und konnten uns 3wWochen nicht sehen, da schrieb er das er traurig ist, dass wir uns nicht sehen können. Und dann jetzt neulich die Aussage: wir haben im Keller angefangen und jetzt sitzen wir auf dem Dach, weil ich ihm sagte, dass ich wohl bisschen mehr für ihn empfinde. Er genießt das, dass ich ihn liebe, aber er sagt er nicht, nur hab dich lieb. Verstehe das einer?!!! Danke

Antworten (1)
Affere was fühlt er !

Also für mich ist die sache sehr eindeutig. Er Liebt eine andere Frau!
Denn es ist ein Himmelweiter unterschied ob er sagt ich habe Dich Lieb ddann hat er dich halt auch nur Lieb und nicht mehr. Denn er sagt nicht Ich Liebe Dich. Aber es gibt Hoffnung den wenn Du ihm keine Liebe mehr schenkst dann wird er Dich sehr vermissen deine Liebe und Du musst Ihn nicht Zeigen das Du ihn noch Liebst. Probiere es aus und Du wirst dann sehen woe er Reagiert. Halt Ihn länger hin. Kein Sex keine Liebe zu Spielen. Ok

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren