Liebesaffäre mit einem 23 jährigen

Hallo, ich weiss gar nicht, ob man mir helfen kann, aber ich schildere mal meine Situation, ich bin 36 jahre alt und singel, hatte bis Ende 2008 eine 9jährige Beziehung, jetzt habe ich seit Anfang 2009 eine reine Sexaffäre mit einem 23 jährigen, der Sex ist einfach perfekt, hab das Gefühl, noch nie jemanden getroffen zu haben, mit dem es genau so klappt, wir treffen uns in Abständen spontan, ohne lange Planungen vorher, an sich ist diese Sache perfekt, aber, ich merke, dass ich tief in meinem Inneren, bin ja nun mal Singel, gerne etwas anderes hätte, gerne mehr hätte, gerne mehr Interesse sehen würde, wünsche mir manchmal ein normales Telefonat oder dass man mal was anderes macht, aber, es bleibt immer nur bei dieser reinen Sexgeschichte; das Schwierige für mich ist auch, dass ich selber gar nicht weiss, was ich will, ich verarbeite ja auch noch meine 9jährige Beziehung, hatte im letzten Jahr auch Dates mit anderen oder auch Sex mit anderen, trotzdem ist diese Affäre das einzig Kontinuierliche, so dass ich mich einfach frage, wieso kann daraus nicht mehr werden?
Aber hier auf dieser Seite zu lesen, wie eine Liebesaffäre definiert ist, hat mir trotzdem schon geholfen, hatte ja noch nicht mal einen Namen für diese ganze Sache, vieleicht sollte ich mich auch nicht beschweren, andere Leute träumen ja von so etwas.
Ich denke jeden Tag an ihn, aber wenn wir uns treffen bin ich selber auch relativ wortkarg und geniesse nur die Situation, ich wünsche mir mehr, weiss aber auch genau, dass ich im Leben nicht mit ihm und seinen Studentenfreunden auf Partys rumhüpfen werde, ich weiss aber auch gar nicht, was er wirklich von mir denkt, weil er auch so wortkarg ist.

Antworten (1)
Du brauchst keine Hilfe ...

... nur die Bestätigung, dass Du eigentlich alles richtig machst!
Du und Dein 23-jähriger Stecher, ihr habt außer Sex nichts gemeinsam - sonst könntet ihr miteinander reden. Aber wenn der Sex gut ist, dann ist es auch so gut!
Such Dir parallel den Mann (oder die Frau - warum nicht??) für eine vollständige Beziehung, und dann ist es immer noch früh genug, die Affäre mit dem 23-jährigen zu beenden.
Aber wie Du schreibst, bist Du ja sowieso schon auf der Suche, also auch hier alles gut!
Mach so weiter! Auch wenn Du Zweifel hast, Du bist auf dem richtigen Pfad!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren