Duscht dein Mann sich nicht für dich?Und dann kann er nur sex machen wenn er gearbeitet hat.Wenn er Urlaub hat passiert garnichts, das ist doch nicht normal.
....weil er sich bei dir natürlich geben kann. Würde nicht direkt auf eine Affäre schließen deswegen. p.p
Mehr Beiträge zum Thema
- Würdet ihr Fremdgehen sofort beichten?
Ich weiß nicht ob ich das machen würde. Aber würdet ihr ein Fremdgehen oder eine Affaire sofort eurem Partner beichten? Ich könnte das nicht ...
- Was haltet ihr von geheimen Affären?
Meine Frage was haltet ihr von Heiratsbetrug? Ja, nein, keine Ahnung... was davon? Und denkt ihr das endet wirklich gut? Ich denke dazu nein und ...
- Affäre mit verheiratetem Mann - meine Geschichte
Ja, ich weiß! Ich hasse mich ja selber dafür, dass ich mich in so eine Situation gebracht habe. Ihr könnt mich ruhig schimpfen. Lieber wäre ...
- Meine Affäre mit einem verheirateten Mann!!!
Hallo, ich bin auf dieses Forum gestoßen und brauche mal Rat und Meinungen von euch. Denn ich weiss ehrlich gesagt nicht sorecht ...
- Hallo, liebe ein mädchen und brauche was Hilfe
Ich verstehe mich mit einen mädchen wirklich gut und ich liebe sie aber wie sag ich ihr das bitte ich brauch eure ...
- Affäre - Ehefrau alles erzählt
Ich habe einen großen Fehler gemacht.. Ich hatte bis vor 6 Monaten eine Affäre, die dauerte 1 Jahr. Er 25 Jahre verheiratet, 1 Kind, wohnt auf ...
- Büroflirt oder Liebesaffäre am Abreitsplatz
In unserer Abteilung ist es fast nicht zu übersehen, eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter haben einen Büroflirt oder sogar eine ...
- Chef eines großen Konzerns und ich Küken
Hallo :) Also typische Situation: Firmenfeier -> Alkohol -> sehr viel Alkohol -> Sex im Hotel. Seit ...
- Liebesaffäre mit einem 23 jährigen
Hallo, ich weiss gar nicht, ob man mir helfen kann, aber ich schildere mal meine Situation, ich bin 36 jahre alt und singel, hatte bis Ende 2008 ...
- Affäre mit einem verheirateten Mann
Wer von Euch ist zwischen 18 und 20 und hatte oder hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann? Wie fühlt Ihr Euch dabei??? wie ...