Will ein Augenbraunpiercing...
Hallo
Bin zwar erst 12 aber ich will unbedingt ein augengraunpiercing.....
Nur wie überzeuge ich meine eltern???? Ich habe es mir gut überlegt....
mfg thomas
Hallo
Bin zwar erst 12 aber ich will unbedingt ein augengraunpiercing.....
Nur wie überzeuge ich meine eltern???? Ich habe es mir gut überlegt....
mfg thomas
Hallo thomas .
beim augenbrauenpiercing besteht immer die gefahr das es dir heraus wachsen kann. du bist jezt 12 jahre alt und noch im wachstum. wenn du es dir jezt stechen lässt, wächst es dir zu 80 % raus. warte lieber noch 2 - 3 jahre und dann kannst du es dir machen lassen .
Ich wil auch ein bnp und wenn man sport macht, macht das ...
Also ich bekomm in ca. 2 Wochen einen Bauchnabelpiercing und bin auch erst 13! Ich will es unbedingt! Ich denke mal wenn man ...
Ich bin extrem erkältet und das Septum brennt, ebenfalls hat es auch schon geblutet, also ein bisschen. Sollte man es lieber raus nehmen oder ...
Hallo ihr! Obwohl ich 18 Jahre alt bin, meinen meine Eltern, mir ein Piercing verbieten zu können. Ich wohne noch zuhause und die ...
Ich möchte mir gerne ein zungenpiercing stechen lassen habe aber angst das meine zunge so dick anschwillt das ich ersticke...mein körper ...
Hey ich 13 jahre alt habe selber schon 3 piercings nase, bauch und knorpel !! und jetzt in einer woche bekomme ich 1 in die lippe ausen weiß ...
Hallo ich bin 14 jahre und will mir ein piercing stechen lassen wie viel kostet das ...
Bitte un Rat!! Ich möchte mir ein Zungenpiercing machen lassen habe aber Angst das meine Zunge so sehr anschwillt das ich ersticken könnte. ...
Viele machen immer so eine horrorgeschichte wegem dem schiessen! hab mir meins auch schiessen lassen, null probleme, und auch tat es kein ...
Dürfte ich mit 13 schoon ein unterlippen piercing haben? wenn meine mutter zuwillgen würde ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren