Will er was von mir
Hallo hab mal ne frage wie kann man merken das ein junge ein mädchen mag? oder wie kann man ein junge zeigen da man iohn mag? wieso wollen eigentlich fast alle jungs von hinten?
Hallo hab mal ne frage wie kann man merken das ein junge ein mädchen mag? oder wie kann man ein junge zeigen da man iohn mag? wieso wollen eigentlich fast alle jungs von hinten?
Hey, erst mal dange das du mir geschrieben hast! hab aber angt es ihn zu sagen , weil ich glaube das er nix von mir will! er ist immer so kommisch zu mir! naja halt so zurückhaltent! naja mal sehen vieleicht sag ich es ihn ja danke noch mal
Na du solltest ihm das einfach sagen das du ihn magst und ihn auch fragen wie er das sieht. Sonst könntest du sehr lange darauf warten bis da was draus wird!!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi. Ich möchte von euch wissen: Was ist/sind eure ...
Hallo! Eine vielleicht etwas merkwürdige Frage. Jedoch habe ich vor längerer Zeit mal eine Doku über die Gesichte der Menschheit ...
Meine freundin und ich wollen mal neue stellungen ausprobieren. Kennt ihr welche? Wie gehen die? ...
Hallo Leute, mein Freund und ich wollen in den nächsten Tagwen unser erstes Mal haben allerdings weiß ich nicht was ich alles brauche, ...
Welche Stellungen bieten sich für einen Dreier ...
Hey... meine freundin und ich haben das problem, dass sie immer schmerzen hat, wenn wir miteinanderschlafen, allerdings nur wenn sie oben ...
Wollte wissen auf was ihr beim sex o.beim selbstbefridigen so ...
Hi leute. Was stellt ihr euch imma vor bei sb? in welcher stellung ist bei euch der orgasmus am ...
Wer von euch kennt die Schmetterlingsstellung und hat sie schon mal ...
Hi! Wollt mal Fragen in welcher Stellung ihr GV habt und wie lang ihr braucht, um dabei um Orgasmus zu kommen? ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren