Mehr Beiträge zum Thema
- Abfuhr erteilt und traurig darüber
Vor kurzem habe ich etwas sehr Trauriges erlebt. Ich bin sehr schüchtern. Ich war allein in der Disco und habe die ganze Zeit ...
- Welcher blick verrät was
Also iwann sagte ma ne freundin von eienr auf die ich stand ma das sie an meinem blick er kannt hat das ich auf sie stehe ... kann man das ...
- Woran erkenne ich ob die chemie stimmt
Es haeißt ja immer man muss auf einer wellen nänge sein oder die chemie muss stimmen woran kann man das ...
- Wie spreche ich eine Mädchen o. Jungen richtig an?
Ein Mädchen richtig ansprechen ob sie Lust hat? Guten Abend ;) Wie spreche ich ein Mädchen o. Jungen an ob er oder sie ...
- Es stehen 3 typen auf mich !! bin überhäuft !!!
Folgendes Problem: Es stehen 3 typen auf mich! Einer davon ist mein ex, ein anderen hab ich im freizeitheim kennengelernt und der ...
- Mit mädchen flirten aber wie
Also ich habe beim tanzkurs ein nettes mädchen kennen gelernt und wir tanzen auch immer zusammen und ich glaube auch dass sie mich mag aber wie ...
- Über ICQ flirten
Ich bin 14, und kenne ein nettes mädchen aus dem nachbersdorf, wir sind gute freunde und chatten oft miteinander, natürlches treffen wir uns ...
- Hey kleine und große Titten kennen :))
Alsoooooooo ich bin 13 und hab körpchengröße 75C alle anderen in meiner klasse (7) haben alle nur somwenig für bustiers und nicht für ...
- Sie setzte ihre Hand auf meinen Brustkorb
Hallo zusammen. Ich bin 37 und vor 5 Monaten ging meine 8-jährige Beziehung auseinander. Letzten Donnerstag an einer ...
- Eure schlimmsten Abfuhren beim Flirten
Ein paar Körbe hab ich im Leben auch schon hinter mir, wie sicher jeder. Wollte hier mal hören was eure schlimmsten Abfuhren beim Flirten ...