Ums noch neutraler zu halten: Such dir einen Urulogen. Der kennt dich und deine Eltern nicht (wie z. B. der Hausarzt). Du musst deine Krankenversicherungskarte und 10 EUR mitnehmen, weil du ja keine Überweisung vom Hausarzt hast. Dann hast du die größtmögliche Annonymität. Und beim Termin vereinbaren musst du gar nichts sagen, wenn du gefragt wirst, antwortest du halt du möchtest ein Beratungsgespräch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was wuchs bei euch zuerst schamhare oder penis
Hallo was wuchs bei euch zuerst schamhare und achselbeharung oder ...
- Komme nicht zum Sammenerguss
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...
- Bei Regel mit Binden oder Tampons?
Frage an Mädchen Wart Ihr froh oder geschockt als Ihr das erste Mal Euere Regel bekamt? Habt Ihr Binden oder Tampons ...
- Sexualität in der Pupertät
Ich hab ein paar fragen: 1.) Wie alt seid ihr? Ich bin 13. 2.) Män. oder weib.? Män. 3.)Würdet ihr euch mit Freund/in befriedigen??was ...
- Hormonstörung wie feststellen?
Wie wird eine hormon störung beim artzt ...
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...
- Sorge wegen wenig Brustbehaarung
Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich mache mir Sorgen, ich habe nur sehr wenig Bauch- und Brustbehaarung. Habe nur diesen Streifen vom ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...
- Vorhaut bis zum Eichelrand zurückziehen?
Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist Steif 14 CM lang/kurz Nunja ich habe mir schon einen runtergeholt etc, aber ...
- Wie geht ihr ins Bett??
Hi, würde gern mal wissen wie ihr ins bett geht??? Also ich gehe immer nackt ins bett. danke für eure antworten gruß ...