Windeln
Hallo
Ich trage mit 10 Windeln weil ich im Bus einmal oder 10 mal auf den Siz gepinckelt hat der BUsfahrer rufte meine Mutter an und die verpasste mir dan windeln.
Lg Lisa
in Gehring
Hallo
Ich trage mit 10 Windeln weil ich im Bus einmal oder 10 mal auf den Siz gepinckelt hat der BUsfahrer rufte meine Mutter an und die verpasste mir dan windeln.
Lg Lisa
in Gehring
Da hat "Dark-Dreams" wohl recht, da muss jemand Langeweile haben.
Also wenn du nicht weißt ob das 1 mal oder 10 mal passiert ist, dann ist das wirklich sehr sehr "komisch" !
Auch weiß ich wirklich nicht, was du uns hier fragen willst, oder sollte das eine Antwort werden, die in einen anderen Thread gehört ?
-geschlossen-
Hallo,
WEr wikelt dich?
Hallo Lisa
ich verrate dich nicht ich bins deine SChulkamaradin.
Wie hieß der Busfahrer?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo. mein sohn ist 7 und nun gut 4 monaten windelfrei in der nacht. es passiert ihm aber immer noch , etwa einmal die woche, das er sein bett ...
Naja weiß nit op das hier de rechtige platz für is aba hab ein problm bin 12 und darf nicht aleine auf klo und mein vatter wüscht mir dann ...
Unser Enkel war relativ früh "trocken", aber nun näßt er mit acht Jahren manchmal wieder ein. Ein psychisches Problem schließe ich so gut ...
Hi ich bin 14 und bin Bettnässer wen das nicht schlim genug wehre habe ich mir in die hose gemacht an targ in der schule in der ...
Hallo, Ich wolte fragen wie andere mit diesen poblem um gehen ein bettnasser zu ...
Guten Abend, langsam weiß ichnicht mehr weiter. Ich bin jetzt 16 und mache Nachts immer noch ins Bett. Generell passiert mir das ...
Es kann jedem Kind irgendwann passieren: Einmal zuviel getrunken oder mal zu lange gewartet und die Kinder müssen dringend aufs Klo, können ...
Ich mach mir jetz seit knapp 1ner Woche wieder regelmäßig ins Bett und das ist ziemlich peinlich, meine Mutter hat mir Windeln gekauft und ...
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nässe nachts immer noch ein. ich habe schon eine Menge ausprobiert, um endlich dieses "Problem" ...
Hey! Ich bin 13 und immer noch Bettnässerin.Leider habe ich keine Ahnung woran dass liegt, traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren