Wir wärme ich mich im Fitnessstudio richtig auf?

Vor einigen Monaten hatte ich ein richtig schöne, langanhaltende Zerrung in beiden Schulten (abwechselnd) und ich bin nach ein bisschen recherche darauf gekommen, dass das vom mangelndem aufwärmen kommen kann. Ich würd mich jetzt gerne richtig aufwärmen, aber wie mach ich das? Ich geh immer vor jedem workout 10min am Laufband joggen, muss ich noch was machen?
Danke schonmal für die Antworten

Themen
Antworten (1)
.

Crosstrainer ist da besser so 15 min, zusaetzlich kannst du auch noch ein paar Dehnuebungen machen und es mit dem Workout auch nicht uebertreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema