Ist das Aufwärmspiel Indiacer mit Federball zu vergleichen oder wie funktioniert das?

Einmal wöchentlich treffe ich mich mit meinen Sportfreunden in der Sporthalle. Zum Aufwärmen suchen wir immer wieder neue Möglichkeiten, die auch richtig Spaß machen sollten. Jetzt meinte jemand, von einem Aufwärmspiel "Indiaca" gehört zu haben, das irgendwie mit Federball oder so vergleichbar ist. Soll angeblich richtig Spaß machen. Kennt sich da jemand aus und könnte mir weitere Infos geben. Dafür vielen dank.

Themen
Antworten (5)

Wie soll das heißen? Indiaca? Hört sich irgendwie nach Indianer an...

@Freekill

Maya68 hört sich ja auch nach einer Frau an, also passt es doch! LG looveegiirl

Kann man machen zum Aufwärmen. Ist aber eher was für Frauen.

Hallo. Das ist kein Federball, sondern ein Schaumstoffball mit langen Federn hinten. Aber vom Spiel her ähnelt das Ganze schon in etwa dem Federball, auch wenn man bloß mit der Hand und nicht mit einem Schläger spielt.

Voll lustig

Hey!
Indiaca ist echt voll lustig, haben wir auch letztens in Sport gespielt. Dazu braucht man aber dieses Indiaca-Teil sonst kann man da snicht spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema