Gibt es spezielle Aufwärmprogramme für Bizeps und Trizeps?

Beim Krafttraining möchte ich erstmal meine Oberarme und besonders Bizeps und Trizeps trainieren. Aufwärmen sollte man sich dafür sicherlich auch. Gibt es dafür spezielle Aufwärmübungen, die ihr mir empfehlen könntet und sind die Aufwärmübungen für den gesamten Oberkörperbereich identisch?

Antworten (3)

Hallo! Armkreisen und auf de Stelle hüpfen könnte man für die Aufwärmphase machen.

Warm up vor dem Krafttraining

Wieso machst du nicht ein ganz normales Warm up für den gesamten Körper? Das ist auch nicht zeitraubender als wenn du nur die Arme und Schultern kreisen lässt oder ähnliches.

Fang einfach mit etwas leichteren Gewichten an, dann sollte da nichts passieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema