Wird Ballberührung mit dem Fuß beim Beachvolleyball als Fehler bewertet?

Bei der Olympiade habe ich auch mal beim Beachvolleyball reingeschaut. Das fand ich ganz spannend, allerdings habe ich die Regeln noch nicht ganz verstanden. Zum Beispiel würde mich interessieren, ob Ballberührung mit dem Fuß gleich schon als Fehler bewertet wird und ob noch andere Körperteile nicht mit dem Ball in Berührung kommen dürfen. Wer kennt sich da genauer aus? Danke für euere Infos dazu.

Antworten (1)
Googlen...

Im Internet steht das gesamte Regelwerk. Einfach mal googlen, da wirst du sicherlich fündig ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema