Wird beim Lauftraining mit nüchternen Magen sofort Fett verbrannt?

Vor einem Jahr bin ich mit Joggen angefangen, um gesund abzunehmen. Leichte Erfolge sind eingetreten, aber so richtig bin ich noch nicht zufrieden. Nun habe ich gehört, man solle mit nüchternem Magen (also morgens vor dem Frühstück) laufen, dann würde der Körper sofort auf Fettverbrennung umstellen. Ist da was dran? Wer kennt sich da genauer aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Spencer

Antworten (1)

Ich gehe auch immer morgens oder abends joggen. Wenn ich vorher was gegessen habe fällt es mir einfach schwerer zu laufen und ich gebe schneller auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema