Krafttraining, Radfahren oder Laufen - wobei werden mehr Kalorien verbrannt?

Ich würde gern mal wissen, bei welchen Sportarten die meisten Kalorien verbrannt werden.
Wenn ich beispielsweise eine Stunde Krafttraining, Radfahre oder Laufe, wobei werden mehr Kalorien verbrannt?

Antworten (2)

Stimmt schon, was Vitali da schreibt, aber es geht ja nicht nur ums Kalorienverbrennen, sondern auch um die Ausdauerleistung. Da sind laufen, radfahren, schwimmen usw. nämlich sehr zu empfehlen. Außerdem sind das richtige Ausdauersporarten, die man über einen längeren Zeitraum durchhalten kann. Mach mal eine Stunde Kraftsport!!!

Beim Krafttraining verbrauchst ud die meisten Kalorien. Dann folgt Laufen und zum Schluss Radfahren. Natürlich nur, wenn du nicht wie eine lahme Ente läufst, sondern richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema