Gibt es Studien über die Fettverbrennung durch Ultraschallgeräte?

Im Internet bin ich auf eine Werbeanzeige gestoßen, bei der durch ein Ultraschallgerät die Fettpolster reduziert werden können. Gibt es darüber seriöse Studien oder ist das nur ein Werbegag? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Sannasss

Antworten (2)

Man kann Fett absaugen durch eine Sonde, aber durch Ultraschall ganz bestimmt nicht.
Treib lieber Sport und iss fettärmer, das bringt mehr.

Glaube mir, ich habe schon so viele Wundermittel ausprobiert, die alle nur meinen Geldbeutel geleert haben, dass ich dir ohne hinzuschauen schon prophezeien kann, dass auch die Fettverbrennung durch Ultraschall kompletter SChwachsinn ist. Die Hersteller müssen halt immer wieder was Neues einfallen lassen, um bei den Dicken neue Hoffnung zu wecken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema