Hallo, du bist doch erst 13 Jahre alt, dein Penis wächst bestimmt noch 4-5 Jahre lang.
Genau, dass ein Dickerer Penis wichtiger ist als die Länge stimmt.
Mein Penis ist auch erst in die Länge gewachsen, erst mit 15 Jahren wurde er dann etwas breiter, warte also noch ein paar Monate/Jahr ab, das wird bestimmt noch.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum sind Frauen länger auf dem Klo als Männer?
Hey ihr.. Man(n) kennt es ja die Männer gehen rein pinkeln fix abschütteln, Hände waschen, fertig. 2. Situation ihr geht ...
- Penisgröße im erregten Zustand zu klein?
Hey, ich bin 16 und mein penis ist im erregten zustand gerade mal 11, 5 cm q_Q' ich warte schon seit ein paar jahren ...
- Schaambehaarung wird immer dunkler und länger
Hi erstmal, also ich bin jetzt 13 und bekomme so langsam dunkle und immer längere Schaamhaare, aber diese kurzen blonden die hatte ich ...
- Was findet ihr an der Pubertät so toll?
Frage steht oben... Mal ehrlich, wer findet es toll, dass man während der Pubertät saufen/rauchen darf, nur Probleme hat, ...
- Bart wächst schneller nach
Hey hab jetzt schon des öfteren gehört, dass nach dem rasieren der Bart schneller wieder nachwächst, bzw. in der Pubertät sollen es sogar ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Was könnt ihr bei Mädchen nicht ab????
Ich wolt einfach mal wissen was jungs an mädchen ankotzt wo ihr uns einfach nur gerne an die wand klatschen ...
- Hab mich verknallt
Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund hat und weil ...
- Vorhaut
Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre und habe meine Vorhaut noch nicht an den Eichelrand gezogen..warum? Naja wenn ich das mache - ob steif oder ...
- 2 Probleme - Hab noch keinen Samenerguss und ich glaube ich bin schwul
Ich bin seit einem Monat nun zwölf und habe zwei Probleme: 1. Ich glaube das ich noch keinen Samenerguss hatte und wollte fragen wann ihr ...