ALso bei mir kams auch so mit anfang 12.. Das das ein heftiger Orgasmus ist hat ja auch nichts damit zu tun ob du viele samenzellen produzierst... Aber ich sag mal warscheinlich ist es für dich eh wichtiger ob du überhaupt zum Orgasmus kommst und das du schon Sperma hast weil ganz am anfang hast du ja bei nem Orgasmus noch gar kein Sperma egal wie heftig er ist...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Habe beim schlafen mit Freundin leichten Samenerguss
Wenn meine Freundinn bei mir Schläft, habe ich die ganze zeit einen Dauerständer und immer leichte Samenergüsse was könnte man dagegen ...
- Hilfe roter Lusttropfen!
HILFE!!! also ich habe mich gerade zum 4. mal heute selbstbefriedigt und (ich hab noch kein sperma) beim leztzen orgasmus kam ganz ...
- Hilfe ich hatte noch keinen Samenguss :(
Hallo ich habe schon viele scharm harre aber noch kenen Samenguss was soll ich tuhen ...
- Wann hattest du dein ersten Samenerguss???
Wie alt warst du ? wie kam es da zu ? machst du sb? wie oft? wie alt bist du jetzt? hast du schon mal mit ...
- Kein Samenerguss
Hallo ich bin 14 jahre alt Ich hab ein probleem: ich hab keinen samenerguss!!!!!! Also mein Penis 11 cm (steif) lang und bei mir ...
- Orgasmus und samenerguss - ist das richtig so?
Hallo leute ich wollt wissen wenn ich mir ein runterhole dann hab ich am "ende" so'n gutes gefühl und es kommt nix gespritzt ich wollt wissen ...
- Zu viel sperma beim samenerguss?
Hey..ich war ein halbes jahr lang in oklahoma und bin vor einer woche zürück gekommen. ich hatte dort keinen sex weil ich meine freundin nicht ...
- Komme im Schlaf
Hallo, mich plagt schon seit ungefähr einem Jahr, dass ich alle paar Tage einfach mitten im Schlaf aufwache und mitten im Samenerguß bin. Das ...
- Es kommt nicht immer
Ich wende mich mal mit einem für mich doch größeren problem an euch. ich habe die frage, ob es euch immer kommt, nicht umsonst gestellt. bei ...