Es kommt nicht immer

Ich wende mich mal mit einem für mich doch größeren problem an euch. ich habe die frage, ob es euch immer kommt, nicht umsonst gestellt. bei mir kommt es in der letzten zeit vor, dass ich nicht immer komme oder ewig brauche. mein schwanz wird zwar schnell steif, aber irgendwie komme ich nicht immer zum abspritzen. muss mich da manchmal richtig heftig anstrengen und dann ist es nicht gerade schön, sondern eher schwere arbeit. an was könnte das nun liegen und ist das euch auch schon mal passiert

Antworten (5)
Nichts erzwingen...

Für die Masturbation gilt, was für den Verkehr mit der Partnerin / dem Partner genauso gilt: nichts erzwingen... - sonst gilt erst recht: post coitum animal triste est...

überlastung? XD

Dann würde ich wirklich sagen lass mal einen tag die finger von deinem besten stück, irgendwann sind halt die reserven leer, am nächsten tag hast du dann umso mehr. ;)

@Neuling93

Jo mach dir doch kein Stress damit. Ist vollkommen ok wenn es mal bissel länger dauert.

@nate

Ja 15, so 1 - 3 am tag

Hmm

Darf man fragen wie alt du bist? Vermutlich 15, du steckst noch in der Entwicklung da wird schon alles bei dir ok sein. Wie oft befriedigst du dich selbst? Mach einfach mal eine kleine Pause, wenn du es selbst als Anstreungung und nicht schön empfindest ist das eigentlich die beste Lösung, beim nächstenmal wird es sicher umso besser...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren