Wird die Op an der Nasenmuschel wegen leichtem Schnupfen verschoben?

Hallo! Ich werde am kommendem Montag an der Nasenmuschel operiert und habe schon alles soweit vorbereitet. Jetzt habe ich aber seit heute morgen einen leichten Schnupfen und mein Mann meint, daß die Op verschoben wird, wenn ich den am Montag immer noch habe. Nun weiss ich nicht, ob mein Mann einen Scherz macht, oder ob das wirklich stimmt. Was meint ihr? VG anja76

Antworten (1)
Bevorstehende Operationen

Bei bevorstehenden Operationen sollte man sich fit fühlen, soweit das möglich ist. Plötzliches Fieber oder schwellungen sind dabei nich tso gut. Gerade wenn an der Nasenmuschel operiert werden soll, ist es nicht so gut, wenn man Schnupfen hat, da die Nasenmuschel geschwollen ist. Man sollte im Vorfeld den Arzt informieren, da das Team der Ärzte sich auf eine Operation auch vorbereitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema