Mehr Beiträge zum Thema
- Wie hoch ist eine durchschnittliche Aufwandsentschädigung für Fußball-Jugendtrainer?
Mich würde mal interessieren, was Trainer im Jugendbereich (ab B-Jugend) so durchschnittlich an Aufwandsentschädigung bekommen. Dabei ...
- Mit welchen Übungseinheiten kann man das Passspiel verbessern?
Ich der Linksaussen in unsere Schul-Fußballmannschaft und relativ schnell und am Ball recht geschickt. Allerdings kommen meine Pässe über ...
- Ist Frauenfußball schön anzuschauen?
Hi, ich habe letztens ein Frauenfußballspiel gesehen und fand das nicht so schlecht. Es waren ein paar schöne Spielzüge dabei und auch von ...
- Kann ich als Jugendlicher schon eine Trainerlizenz beim Fußball machen?
Ich würde sehr gerne in den professionellen Fußballbereich. Das Problem ist nur, als Spieler bin ich da leider zu schlecht für und daher habe ...
- Gibt es Stipendien für talentierte junge Fußballer in den USA?
Ich habe einen sehr talentierten A-Jugendspieler in unserer Fußballmannschaft. Er macht gerade sein Abitur und möchte sehr gerne in die USA ...
- Gibt es im Jugendfußball Zeitstrafen?
Neulich habe ich meine Freundin zu einem Fußballspiel ihres fünfzehnjährigen Sohnes begleitet. Bisher dachte ich, dass ich die Fußballregeln ...
- Welche Konsequenz hat es, wenn man im Spiel 2 gelbe Karten und nochmal die rote Karte kriegt?
Ich stelle mir gerade die frage, wie es geregelt ist, wenn ein spieler nach 2 gelben karten (also platzverweis) beim v verlassen des ...
- Wie werde ich Fussballstar??
Hi ich bin 12 spiele bei der spvgg ansbach und wir spielen gegen Mainz 05 und fürth oder nürnberg ich spiel auch in der dfb auswahl und frag ...
- Können Kopfbälle irgendwann das Gehirn schädigen?
Mein Freund spielt aktiv Fußball (Landesliga) und manchmal schaue ich zu. Erschreckend finde ich manchmal, mit welcher Wucht die Bälle ...
- Fußball spielen mit gebrochenem Arm
Ich habe mein arm gesprochen und möchte gerne Fussball spielen. Hat von euch jemand das schon mal gemacht oder kennt ihr jemand? Wenn ja ...