Ist Frauenfußball schön anzuschauen?

Hi, ich habe letztens ein Frauenfußballspiel gesehen und fand das nicht so schlecht. Es waren ein paar schöne Spielzüge dabei und auch von der Technik sind die Frauen nicht so schlecht gewesen. Findet ihr das man als Zuschauer sich gut Frauenfußball anschauen kann oder seid ihr der Meinung das es nun mal ein Männersport ist?

Themen
Antworten (2)
Frauenfussball

Also es ist natürlich klar, dass das tempo und der körperliche einsatz wesentlich geringer sind als bei den männern. aber es ist duraus ansprechen d zu sehen und die damen spielen teilweise besser als so manche männermannschaft, die glaubt gut zu sein.

...

Ich denke, beide, Männer- und Frauennationalmannschaft, kann man sich in letzter Zeit sehr gut anschauen.
Vor allem die Frauen zeigen immer wieder gute Spielzüge, wobei sie allerdings auch weniger körperbetont und langsamer spielen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema