Wird man Arthrose wieder los, wenn man sich organisch ernährt?
Was stimmt an der Aussage, dass es bei Arthrose hilft, wenn man sich organisch ernährt?
Könnte man eine Arthrose durch diese Ernährungsweise eventuell sogar ganz loswerden?
Was stimmt an der Aussage, dass es bei Arthrose hilft, wenn man sich organisch ernährt?
Könnte man eine Arthrose durch diese Ernährungsweise eventuell sogar ganz loswerden?
@Susanne: Du meinst den Extrakt der Grünlippmuschel. Der soll wirklich was bringen .
Es soll doch so einen Muschelextrakt geben, der wahre Wunder wirken soll bei Arthrose.....
Viel Bewegung, aber dabei die Gelenke nicht sonderlich belasten. Also zum Beispeil Radfahren oder Schwimmen, aber nicht Laufen.
Einige Knorpel sind durch langjährige sportliche Aktivitäten mittlerweile ziemlich ramponiert. Gibt es zum Aufbau der Knorpel vielleicht ...
Mein Doc hat mir gegen meine Arthrose ein Medikament verschrieben, wobei die Monatspackung leider fast 60 € kostet, die ich selber zahlen ...
Meine Freundin rät mir Schwedenkräuter gegen meine Arthrose-Schmerzen zu nehmen.Ich kenne dieses Mittel nicht.Welche Stoffe sind in ...
Hallo... wie ist das, wenn ältere Menschen Arthrose haben? Krümmen sich dann mit der Zeit alle Finger und Gelenke? Es geht um ...
Morgens tun meine Knie dermaßen weh, dass ich kaum aufstehen kann. Früher, wie ich noch jung war und Fußball gespielt habe, da taten mir ...
Meine Mutter hat seit einiger Zeit Arthrose. Ihr Arzt hat ihr eine Ernährungsumstellung empfohlen, allerdings keine genaueren Angaben gemacht. ...
Bei wurde vor kurzem an meinen zweiten Mittelhandknochen meines Zeigefingers Arthrose "Carpale Bossu" diagnostiziert. Mein Arzt ist ein ...
Meine Mutter hat beginnende Arthrose. Anscheinend werden die Knorpel nicht gut versorgt. Wie kann man eine weitere Abnutzung verhindern? Gibt es ...
Hallo!Ich habe Arthrose und starke Schmerzen.In der Selbsthifegruppe sagte eine Frau, die auch an Arthrose leidet, daß sie jeden Tag eine ...
Hallo zusammen, ich werde Anfang nächsten Jahres umziehen und in der neuen Wohnung liegt allerdings nur PVC und weiterhin ist es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren