Wirken Kirschkernkissen auch bei Schmerzen während der Periode?
Ich habe immer starke Schmerzen während meiner Periode - würde ein Kirschkernkissen mir weiterhelfen, oder wirkt so etwas nur bei normalen Bauchschmerzen?
Ich habe immer starke Schmerzen während meiner Periode - würde ein Kirschkernkissen mir weiterhelfen, oder wirkt so etwas nur bei normalen Bauchschmerzen?
Bei Schmerzen im Unterleib helfen ein warmes Kirschkernkissen, ein Dinkelkissen oder auch eine ganz normale Wärmflasche. Wenn die Regelschmerzen extrem stark sind, dann sollte man ein Buscopan Zäfpchen nehmen. Damit sind die Schmerzen ruckzuck verschwunden und man muss sich nicht stundelang damit rumquälen :(
Hallo zusammen! Ich habe in letzter Zeit ziemliche Probleme abends einzuschlafen und wenn ich es dann endlich geschafft habe, ...
Hallo! Wenn ich Nackenschmerzen habe, mache ich mir immer ein Körnerkissen in der Mikrowelle warm und klege es auf. Das ist sehr angenehm. ...
Unser Baby hat ständig Bauchschmerzen und weint. Muß ich ein spezielles Kirschkernkissen für die Kleine kaufen, oder kann ich einfach das ...
Hallo Leute! Eine gute Freundin von mir hat am Samstag Geburtstag und ich wollte ihr eigentlich ein Kirschkernkissen schenken, da ...
Hallo an alle, ich arbeite in meiner Freizeit ehrenamtlich in einem Sportverein in meiner Nachbarschaft. Zu meiner Arbeit gehört es auch ...
Wenn ich Krämpfe und Schmerzen habe, hilft mit in der Regel ein Kirschkernkissen.Diese Anwendung stammt aus der Schweiz.Es handelt sich um lose ...
Wenn man Z.B. Verspannungen im Nacken hat...sollte man sich ein Kirschkernkisse auflegen, oder gibt es besseres? Da gäbe es ja noch die ...
Da ich seit einigen Tagen Nackenverspannungen habe, hat man mir ein Kirschkernkissen zur Wärmebehandlung empfohlen. Jetzt habe ich aber ...
Hallöchen zusammen! Ich wollte mir schon länger ein Kirschkrenkissen kaufen, bin aber nie dazu gekommen. Habe gestern beim Zahnpasta ...
Seit Tagen habe ich heftige Verspannungen im Rückenbereich. Meine Freundin empfahl mir ein Kirschkernkissen, welches man in der Mikrowelle ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren