Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein nachgemachtes Parfüm, welches genauso riecht wie Poison von Dior?
Ich würde mir gerne den Duft von Dior Poison in der dunkellila Flasche von meinem Freund schenken lassen, traue mich aber nicht, meinen Wunsch ...
- Wie gefällt den Männern "Angel" von Thierry Mugler?
Hallo an alle Herren hier! Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar möchte ich gerne ein neues Parfum haben und mir gefällt der Duft ...
- Welche Parfüms wärmen im Winter die Seele?
Jetzt wo es auf den Winter zugeht, mag ich meine fruchtigen, coolen Parfüms nicht mehr so sehr. Jetzt brauche ich etwas pudriges, nach ...
- Welcher Duft passt zu einer Frau, die "Tresor" mag?
Hallo! Ich bin in ein paar Tagen zum Geburtstag einer lieben Freundin von uns eingeladen und ich möchte ihr einen schönen Duft ...
- Was genau ist anders an Flowerbomb extreme?
Hi ihr! Flowerbomb an sich finde ich echt gut und habe das auch schon oft benutzt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch ...
- Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebesten?
Seit einiger Zeit benutze ich am liebsten das "Especially" von Escada. Welches Parfüm mögt ihr zur Zeit am liebsten? Welcher Duft ...
- Rockin Rio von Escada: Was haltet ihr davon?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne einen neuen Duft und meine Parfums neigen sich gerade sowieso alle dem Ende zu... Parfums von ...
- Duft Grapefruit Mar Jacobs od. joe malone
Ich suche seit monaten nach einem grapefruitduft. das parfüm von marc jacobs wird nicht mehr hergestellt. den duft von joe malone konnte ...
- Wo trägt man am besten Parfum auf?
Ich würde gerne wissen, wo man am besten Parfum aufträgt. Hinter dem Ohr? Am Handgelenk? Oder besser garnicht auf der Haut sonder auf der ...
- Suche Parfum mit Grapefruit-Duft
Hallo alle zusammen, ich bin ein totaler Fan von fruchtigen Düften und suche ein Parfum das nach Grapefruit duftet. Kennt jemand ...