Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft am besten bei Gesichtsfalten?
Hi, von Falten ist mir fortschreitendem Alter jeder Körperteil betroffen, aber am auffälligsten ist es natürlich im Gesicht. Viele Sorgen ...
- Wie lange hält eine Behandlung mit Botox?
Meine Mutter hatte überlegt ihre Falten mit Botox behandeln zu lassen. Sie hatte mich deswegen gebeten mich über dieses Thema schlau zu ...
- Wie früh sollte man mit einer Faltenbehandlung anfangen?
Meine Freundin ist so alt wie ich, hat sich aber jetzt schon eine Antifaltencreme gekauft, weil sie späteren Falten vorbeugen will. Ist ...
- Kann Gesichtsgymnastik eher Falten vorbeugen oder auch bestehende glätten?
Die ersten kleinen Lachfältchen machen sich schon in meinem Gesicht breit und ich möchte echte Faltenbildung so lang wie möglich ...
- Kann man die Falten im Augenbereich mit Make up kaschieren?
Hallo ihr Lieben! Im Moment bin ich ziemlich ratlos, weil ich schon sehr viele Falten um die Augen herum habe. Auch die Oberlider sind nicht ...
- Wer kennt das NuSkin Galvanic System?
Hallo zusammen! Ich bin eben beim Surfen im Internet über ein Gerät gestolpert, mit den man angeblich ganz einfach und schnell ...
- Sind die Produkte von "Just Pure" effektiv gegen Falten?
Kennt jemand die Produkte von Just Pure? Ich muss dringend etwas gegen meine Fältchen unternehmen, bevor ich sie nicht mehr in den Griff ...
- Radiva Behandlung im Gesicht - Erfahrungen
Einen wunderschönen Guten Abend! Ich bin neu hier und hoffe auch auf erfahrungs Berichte.. Vor drei Tagen war ich das erste mal ...
- Welche Pflegeprodukte helfen euch bei der Bekämpfung von Falten?
Hallo ihr Lieben! Ich gege jetzt auf die 50 zu und habe schon einige Produkte gegen Falten ausprobiert. Bisher aber nur mit mässigen Erfolg. ...
- Bringen diese Falten-Bügeleisen wirklich was?
Hallo! Ich bin jetzt 40 und möchte mehr gegen meine Falten tun. Gestern war ich schon fast soweit, daß ich mir ein Falten-Bügeleisen gekauft ...