Witziger Kaffee für eine Freundin

Hallo zusammen,

ich würde gerne als Dankeschön an eine kaffeeliebende Freundin Kaffee verschenken. Es soll aber kein 0815 Kaffee sein, sondern irgendetwas witziges, originelles, sei es von der Verpackung, dem Namen oder der Zubereitung. Wer kann mir bitte helfen.

Dank im Voraus

Antworten (3)
Ausgefallenes Kaffeeoutfit

Ich finde die Form der Dosen des Parana Espresso toll: *Werbung gelöscht*? - Auffallendes Kaffee Geschenk, das ich auch schon einmal verschenkt habe. Hat nicht jeder! Die finde ich auch schön: http://www.logismarket.de/ip/deutsche-kard-o-pak-gmbh-verpackungen-fuer-kaffee-tee-kakao-319663.jpg

Danke

Vielen Dank, ich versuch sie gerade über dawanda zu bekommen. Das war genau die Inspiration die ich brauchte.

Kaffeetasse?

Hi, ich find die ja ganz witzig
http://data6.blog.de/media/769/5710769_a7f81e0e44_m.jpeg
mfg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema