Wo befindet sich die Peniswurzel?
Kann mal jemand reinschreiben wo sich genau die Peniswurzel befindet, ich will meinen Penis ausmessen!
Kann mal jemand reinschreiben wo sich genau die Peniswurzel befindet, ich will meinen Penis ausmessen!
Ja, das ist nicht schön, mein Hormonspiel war nicht höher als bei einem 10/11 jährigen. Ich hatte vorher ab und zu mal einen Samenerguss, aber irgendwann kam nichts mehr. Da hat mir jemand empfohlen zum Arzt zu gehen. War eine gute Entscheidung, ich habe nur eine Starthilfe gebraucht :D
Ich war so vor 3 Monaten beim Arzt und der hatte bei mir einen Hormonmangel festgestellt, inzwischen habe ich einige Schamhaare, bin in den Stimmbruch gekommen, habe einen Samenerguss und mein Penis ist auch inzwischen um knapp 2cm gewachsen. ich werde im Dezember 16 und der Arzt hat gesagt, das jetzt alles ok ist, und ich mich normal weiter entwickeln werde.
Und das kann sich noch ändern dauert halt ne weihle
Hi Locke,
ist ja schön, wenn 8cm lang genug sind, meiner ist leider auch nur 1.8cm dick, wenn er steif ist. Es hat sich bei mir sogut wie nichts bisher getan. Ich habe weder Scham- noch Achselhaare und meine Hoden sind auch sehr sehr klein. Von der Pubertät habe ich noch nichts mitbekommen, ich bin total unterentwickelt, einige 10/11 jährige sind da besser entwickelt.
Da liegt nämlich der G-Punkt
Bin 13 und hab steif 12, 5cm... bisschen kurz oder?
bin 14 meina is 15, 5
meiner ist 15 cm normal und 20 cm wenn er steif ist
ich bin 17 und meiner ist 20 cm groß
der anfang des penis os da wo der schwelkörper anfängt das kannst du ganz leicht füheln da wo es auch im schlappen zustand etwas fester is!!! @ niclas ich bin 13 un meiner 17cm groß das is nicht un normal bei manchen wachst er früher bei manchen später!!!
ich bin 13 und habe 11, 5 cm
Ich bin auch 13 meiner ist in Steifemzustand 13- 14 cm ist das unnormal.
Huhu...Und, wie lang ist er? Ich bin 13 Jahre und meiner ist ca. 9 cm lang...
Ich glaube dort wo der Penis vom Bauch abgeht. Neben der Peniswurzel sind die Cowper"schendrüsen zwei erbsengroße Organe beiderseits der Peniswurzel, produzieren ein dickflüssiges, durchsichtiges Sekret, das vermutlich die Samenzellen vor zu viel Säure in der Scheide schützt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
1: Mein Penis ist schlaff 7, 5 cm lang und erigiert 11 cm mit 13 (bald 14). und angefangener pupertät und einem gewicht von 80 (auch ein wenig ...
Hallo, ich bin männlich, 15 Jahre alt, ca. 1, 76m groß, wiege ca. 100kg und habe beim erregten Zustand eine Penislänge von ca. ...
Ich bin 13.mein penis ist normal11 zentimeter und steif ...
Ich bin 14 un M und bin ca 1.69 gros und mein Penis etwa 15.8 cm und hab mal gehört das kleinere Menschen einen kleinen haben und grössere ...
Ist ein dicker großer schwanz besser als ein kleiner ...
Ich bin jetzt 19.und habe eine empfindlich Eichel was daran liegt das ich bis ich 13 war meine vorhaut nie zurückgezogen habe.. Ich habe ...
Hallo ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im steiffen zustand ca. 19-20 cm lang. ich habe angst das der noch mehr wächst und das wenn ...
Gibt es da einen Zusammenhang zwischen der Hand mit der er gegriffen wird und der Seite auf der er getragen wird oder ist das rein ...
Mein Sohn (12 Jahre) hat ständig eine Hand an der Hose. Es vergehen bestimmt keine 10 Minuten in denen er sich nicht an die Hose fasst und an ...
Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe folgendes Problem. Vor ca. 2 Jahren habe ich begonnen meine Phimose selber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren