Wo bekomme ich Pigmentierfarben freiverkäuflich?
Wo kann ich Pigmentierfarben freiverkäuflich, bzw. nicht nur für gewerbliche Kunden, einkaufen?
Danke für Eure Antworten.
Wo kann ich Pigmentierfarben freiverkäuflich, bzw. nicht nur für gewerbliche Kunden, einkaufen?
Danke für Eure Antworten.
Was möchtest du denn damit machen?
Bei www.beauty-tools.de hab ich im April 10, 00 Euro für 10 ml gezahlt
Http://www.beauty-professionals.org
Hallo
Bei www.xelajo.de
Wer kann mir sagen, welche Stylos sich in der Praxis für Anfänger bewährt hat. Ich möchte mich im Bereich Permanent-Make-up Selbständig ...
Suche für mitte september noch modelle für permament make up augenbraun, liedstrich, lippenumrandung jeweils 50, ...
Hallo, ich habe mir Januar meine Augenbrauen machen lassen. Die Dame hat mir aber so zu sagen den Vorzeichnungs-Stift (der in ...
Ich möchte mir einen Lidstrich stechen und die Augenbrauen pigmentieren lassen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht...wie oft musstet ihr ...
Hallo, ich habe vor eine Ausbildung zum Permanent Make Up Artist in Essen Kettwig zu machen. Ich kenne eine ...
Hallöchen ihr lieben, Und zwar war ich gestern bei einer (angeblich guten Kosmetikerin) Und habe mir dort die Lippen mit Permanent ...
Suche noch Modelle für den Bereich Eyeliner & Lipliner, jeweils 50, - meine email adresse : ...
Hallo! Ich mache demnächst eine Rucksack-Tour durch Südamerika. Da ich nicht auf meine Schmink-Gewohnheiten verzichten möchte, und wohl ...
Meine Freundin hat sich neulich ein permament Make-up an den Augenlidern machen lassen. Nun haben sich dadurch die Augen entzündet und ...
Ich möchte gerne meine Augenbrauen mit Permanent-Make-Up machen lassen. Bloß will ich nicht irgendwo hingehen und dann schaut es furchtbar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren