Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidungsprozess
Hi zusammn Hob en kleines Problem. Geh im Sommer (2einhalb monate) ein Jahr in ein anders Land. Nun hab ich eine Vorhautvereenung ...
- Pflege nach Beschneidung
Hallo Ihr Lieben, mir wurde am Dienstag mit 22 Jahren endlich die Vorhaut entfernt. Natürlich wegen einer Phimose. Am nächsten ...
- Seid ihr beschnitten?
1. seid ihr beschnitten 2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten und 3. was findet ihr besser mit oder ohne ...
- Beschneidung bei Mädchen
Habe gehört dass auch Mädchen Beschnitten werden. Kann mir aber nichts darunter vorstellen. Was wird da genau gemacht und welche Folgen hat ...
- Ein Sohn muss beschnitten werden, anderen Sohn auch gleich beschneiden lassen?
Hallo Leute, ich habe eine ernst gemeinte Frage, und ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Ich bin Mutter von 2 Söhnen. Mein ...
- Vorhautverängung
Warum haben mache jungen eigentlich eine zu enge vorhaut die sich dann nicht zurück ziehen lässt? oder liegt das nur daran weil die elter ...
- Beschneidung wegen Entzündungen?
Wie die Überschrift sagt empfahl mir mein Urologe mich wegen Vorhaut/Eichelentzündungen beschneiden zu lassen. Ich hatte bereits als Kind ...
- Wäre es sinnvoll??
Guten Tag, ich wollte fragen ob eine Beschneidung für mich sinnvoll wäre. Ein paar Fakten, die euch helfen ...
- Wie findet ihr es nach der Beschneidung
Hallo Ich bin seit dem 6ten lebensjahr beschnitten und habe seit dem gehörige probleme. Ich selbst finde einen Penis mit Vorhaut ja auch ...
- Beschneidung und Probleme beim Orgasmus
Mein Freund wurde beschnitten und seidem hat er paar Probleme bei seinen Orgasmus. Kann es sein das etwas schief gegangen ist oder kann es auch ...