Wo essbare Bilder für Kuchen drucken?

Hallo zusammen,

auf dem Geburtstag einer Freudin hat zuletzt jemand für sie eine super schöne Torte gebacken mit essbaren Fotos drauf, die wohl so im Internet bestellt wurden.
Kennt ihr eine gute Internetseite, wo ich meine eigenen Bilder hinschicken kann? :)

Antworten (2)

Hallo,
meine Mutter hat mal so Fotokekse zu ihrem Geburtstag gehabt, sah echt cool aus! Ich weiß nicht mehr genau, wo sie das bestellt hat, war glaube ich fotokeks.com. Da hat sie soweit ich mich erinnern kann, ihre Bilder hochgeladen.
LG :)

Vor Ort

Nein...aber normal sollte jeder Konditor dies liefern können auf Oblaten zu drucken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren