Wo finde ich auf den Produkten Infos zu Tierversuchen?

Hallo ihr!

Ich möchte in Zukunft keine Kosmetika mehr kaufen, die an Tieren getestet wurden. Aber wie kann man sich da sicher sein? Steht das irgendwo auf den Produkten drauf oder kann man nur bei Naturkosmetik auf Nummer sicher gehen? Hat jemand von euch da Ahnung von und kann mir weiterhelfen? Das wäre wirklich nett!

Antworten (1)
Kosmetika ohne Tierversuche

Bei PETA kann man eine Liste der Firmen bekommen, die Kosmetika ohne Tierversuche im Angebot haben (zumindest haben die Firmen das schriftlich bestätigt).
Auf deren Internetseite erhälst du eine aktuelle Übersicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema