Wo gibt es kindergerechte Reiterhöfe im Münsterland?
Meine Schwester möchte mit ihren acht- und zehnjährigen Töchtern für eine Woche auf einen Reiterhof im Münsterland.
Welchen Hof könntet ihr aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen?
Meine Schwester möchte mit ihren acht- und zehnjährigen Töchtern für eine Woche auf einen Reiterhof im Münsterland.
Welchen Hof könntet ihr aus eigener Erfahrung wirklich empfehlen?
Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist sieben Jahre alt und möchte gerne Reiten lernen. Ich unterstütze das, weil ich als ...
Ich liebe Pferde über alles und habe auch schon einige Ferien auf Reiterhöfen gemacht. Ein Gestüt würde ich auch gern mal kennenlernen und ...
Hallo zusammen! Ich und meine Mutter lieben Pferde und träumen davon ein eigenes Gestüt in der Eifel zu eröffnen. Das ist zwar ...
Eine Freundin von mir reitet und manchmal begleite ich sie. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Reithallen meistens unterschiedlich groß sind. ...
Ich reite schon seit einer ganzen weile und habe jetzt etwas Geld geerbt. Dafür will ich mir mal ein gutes Springpferd kaufen, mit guter ...
Hi, meine Tocher will unbedingt reiten lernen und ich will es ihr nächstes Jahr erlauben. Bietet jeder Reiterhof Kurse in denen die Kinder ...
Hi! Mich würde mal interessieren, wie eigentlich der Alltag auf so einem Gestüt aussieht, und wie dort mit den Tieren umgegangen ...
Hallo miteinander! Ich fahre diesen Sommer mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter (5 Jahre) für drei Wochen in den ...
Hallo, meine Tochter ist drei Jahre alt und steht total auf Pferde. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit schon mit so kleinen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren