Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man auch im Winter Sommermode wie Satin-Tops ohne Träger kaufen?
Hallöchen. Ich suche bestimmte Sommermode, die ich mir jetzt gerne schon kaufen würde. In den normalen Klamottengeschäften hat man da ja eher ...
- Suche ein rückenfreies Oberteil mit 3/4 Ärmel
Hallo! Ich suche ein rückenfreies Oberteil, aber es gibt sie nur mit halben Ärmeln. Es gibt keinen Laden in unserer Stadt, wo ich noch nicht ...
- Kann man das so tragen?
Hi Mädels! Ich habe eine Stylingfrage. Kann ich unter einem Top, wo schon ein BH eingearbeitet ist, noch einen extra BH drunter ...
- Welches Oberteil ziehe ich unter ein Spitzentop?
Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein sehr schönes Spitzentop bei Tally Weijl gekauft. Da es durchsichtig ist, muss ...
- Welchen BH zieht man unter einem weißen, transparenten Top an?
Vorige Woche habe ich mir ein transparentes weißes Top gekauft und festgestellt, daß ich keinen passen BH für darunter habe. Ein ...
- Wie tragt ihr ein Wasserfall-Shirt, ohne dass der BH zu sehen ist?
Hallo! Letzte Woche habe ich mir ein schwarzes Wasserfall-Shirt gekauft. Es ist unwahrscheinlich tief ausgeschnitten und man kann hinten den BH ...
- Wie bindet man dieses Top?
Hallo ihr! Ich habe mir am Samstag bei H&M ein total süßes Top gekauft, mit dem ich jetzt aber irgendwie etwas überfordet bin. Es ...
- Jungen Tank Top von Hot Wheels
Ich weiss agrnicht mehr genau, was Hot Wheels noch mal war. War das nicht auch eine Zeichentrickserie? Auf jeden Fall gabs damals die kleinen ...
- Gibt es für Tops und Shirts mit seitlichem Einblick eine spezielle Bezeichnung?
Lindsay Lohan trägt fat nur Tops und Shirts, mit einem seitlichen Einblick. Man kann dabei ein bisschen Busen sehen. Ich würde mir gern so ein ...
- Suche Top in Matrosenfarben!
Hallöchen! Ich suche ein Top in Matrosenfarben, also weiß-blau gestreift. Meine Freundin hat sich jetzt in diesen Farben einen Pullover ...