Mehr Beiträge zum Thema
- Enthaarungsmittel für den Intimbereich für Männer
Hallo, bisher stutze ich meine Intimbehaarung immer nur, gibt es eine Enthaarungcreme die Ihr empfehlen ...
- Welche Enthaarungscreme?
Hallöchen, Also ich bin fast 14 und hab schon öfters meine Beine rasiert aber irgendwie finde ich das blöd (^^). Ich persönlich bekomme ...
- Kann man für den Intimbereich auch Enthaarungscremes benutzen?
Hallo allerseits! Ich habe meinen Intimbereich bisher immer nur nass rasiert, aber davon bekomme ich anschließend immer sehr ...
- Warmwachsbehandlung zu Hause
Ich möchte mir gerne die Haare an den Beinen mit Wachs entfernen, habe jedoch gehört das man wenn man die Streifen falsch abzieht der Haut ...
- Wie enthaart man mit Honig?
Hi, ich hörte von der Enthaarungsmethode mit Honig, habe aber wirklich keine Ahnung wie man das richtig macht? Könnt ihr mir bitte mit ...
- Wie wirksam sind Epilette-Handschuhe und wo bekommt man sie kostengünstig?
Im Internet habe ich mal von Epilette-Handschuhe gelesen, die angeblich gute Dienste bei der Körperhaarentfernung leisten sollen. Wie wirksam ...
- Welches Wachs könnt ihr mir empfehlen?
Hallihallo! Ich brauche bitte mal einen Tipp von euch. Bisher habe ich mich immer nur normal rasiert, aber möchte jetzt gerne mal ...
- Womit kann ich meine Behaarung auf der Oberlippe schmerzfrei entfernen?
Hallo! Mein Problem ist die Behaarung auf der Oberlippe. Seit einem Jahr zupfe ich die einzelnen Haare raus, aber diese Aktion ist sehr ...
- Sind Veet-Kaltwachsstreifen wirklich so gut wie die Werbung verspricht?
Nach dem rasieren meiner Bikinizone habe ich immer hässliche Pickelchen und Rötungen. Nun möchte ich es mal mit Kaltwachsstreifen versuchen. ...
- Habt ihr schon Erfahrungen mit Kaltwachsstreifen gemacht?
Hallo ihr Lieben! Ich rasiere mir bisher immer die Beine, aber würde doch ganz gerne mal eine andere Methode zur Enthaarung ...