Wo ist es am besten und schönsten Tauchen zu lernen?
Ich möchte unbedingt mit einer Freundin zusammen das Tauchen lernen. In welchem schönen Urlaubsland kann ich es am besten lernen?
Am liebesten wäre mir eine schöne Unterwasserwelt!
Kerstin
Ich möchte unbedingt mit einer Freundin zusammen das Tauchen lernen. In welchem schönen Urlaubsland kann ich es am besten lernen?
Am liebesten wäre mir eine schöne Unterwasserwelt!
Kerstin
Hallo, welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um in einer Tauchschule Tauchen zu lernen??? Werden die Tauchutensilien eigentlich von ...
Im nächsten Sommerurlaub am Mittelmeer möchte ich gerne einen Tauchkurs belegen. Nun hat mich ein Bekannter davor eindringlich gewarnt, weil ...
Während meines Urlaubs möchte ich gerne den Tauchschein machen. Bisher habe ich noch keine Taucherfahrung. Wieviel ...
Im Urlaub möchte ich gerne einen Tauchkursus machen und möglichst mit einer Prüfung erfolgreich abschließen. Damit ich mich schonmal geistig ...
Hallo, ich möchte nächstes Jahr auf die Malediven und dort die Unterwasserwelt erforschen. Nun möchte ich in diesem Jahr erst mal in einer ...
Ich möchte gern mal den Tauchschein machen und habe mir gedacht, dass sowas zum Beispiel im Winter günstiger sein sollte als im Sommer, wenn ...
Hallo ihr Lieben, mein Freund möchte gerne, dass wir in unseren nächsten Urlauben mal tauchen gehen! Finde ich eigentlich eine klasse Idee, ...
Oder habt ihr noch eine weitere Idee, die viel besser ist und ihr mir auf jeden Fall zum Tauchschein machen empfehlen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren