Wo kann ich Federfußball (nicht Badminton) spielen?
Ich bin Tung. Ich mag Federfußball spielen, denn ich möchte Sporthalle oder Forum suchen in die Nähe des Biberach an der Riss. Wo kann ich Federfußball spielen? Das isr nur mein Hoppy.
Ich bin Tung. Ich mag Federfußball spielen, denn ich möchte Sporthalle oder Forum suchen in die Nähe des Biberach an der Riss. Wo kann ich Federfußball spielen? Das isr nur mein Hoppy.
Unsere Fußball-Jugendmannschaft ist erstmals zu einem Hallenturnier eingeladen worden. Es ist nur ein Spaßturnier, aber sicherlich wird da ...
Neulich habe ich erstmals Futsal in der Halle gesehen. Das schein ja um einiges schneller zu sein. Allerdings scheint es da zum Hallenfußball ...
Meine Freundinnen und ich sind in keinem Sportverein aber wir kicken auch ganz gerne. Allerdings möchten wir das nicht immer draußen machen, ...
Bei Fußball denke ich immer an England. Sollten die Engländer auch Federfußball erfunden haben oder könnte das mehr aus dem asiatischen Raum ...
Wir werden demnächst erstmals an einem Fußball-Hallenturnier teilnehmen. Da ich leider recht verletzungsanfällig bin, möchte ich vorab gerne ...
Hallo alle zusammen, mein Sohn ist momentan einer Gruppe von Hallenfußballern kurzzeitig beigetreten. Also das heißt, dass er erstmal nen ...
In letzter Zeit habe ich öfters von der Hallensportart "Futsal" gehört. Ich weiss nur, dass es eine Art Hallenfußball sein soll. Worin ...
Ich habe bisher nur auf Rasenplätzen Fußball gespielt. Nun treten wir bald bei einem Hallenturnier an und einige meiner Mitspieler haben jetzt ...
Hallo, kann mir jemand die offiziellen Maße (Größe) eines Beachsoccerplatz nennen? Länge? Breite? Vielen ...
Hi, ich würde gerne lernen Cageball zu spielen. Da ich noch keinem Verein zugehöre und die Art im Verein einen Sport gemeinsam zu erlernen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren