Eine super tolle Seite für Berufsbekleidung und Sicherheitsschuhe findet Ihr unter www.berufsbekleidung-mayer.de! Super Preise und tolle Angebote zu fairen Preisen für alle Berufsgruppen.
Da gibt es so viele, wie man sieht. Ich werfe einen weiteren in den Topf.
http://tool-stage.de/
Ich habe schon mehrfach bei
http://www.arbeitsoutlet.de
Bestellt und war immer sehr zufrieden.
Die Preise sind sehr günstig und der Service sehr gut. Die haben eine schöne Auswahl an Planam und Texxor Produkten und liefern schnell. meine Runnex Sicherheitsschuhe waren letzte Woche nach 2 Tagen da! Meine Frau hat dirt auch schon öfters bestellt und war sehr zufrieden.
Verusche mal www.THT-Berufsbekleidung.de die Auswahl ist groß und die Preise sind wirklich in Ordnung.
Ich kaufe alle Sachen für die Arbeit genau wie Eigenheim14 bei
www.genxtreme.de
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung und guter Kundenservice
Günstige Preise und echt guten Service findest Du hier: http://berufsbekleidung4u.de/
Planam Arbeitskleidung und Cofra Sicherheitsschuhe kann ich empfehlen ;-)
MfG
Ich bestelle meine Arbeitskleidung bei LMV Technischer Handel unter www.LMV.de
Die bieten dort vor allem super Sicherheitsschuhe.
Was mir am meisten gefällt ist die gute Beratung un der nette Umgang wenn man anruft :-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Die richtigen Schuhe fürs Büro
Was für Schuhe sollte man fürs Büro anziehen, auch wenn es locker ist muss man ja nicht provozieren. Zieht ihr auch mal High Heels ins Büro ...
- Was kann man im Winter im Büro tragen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit kurzem einen Bürojob und weiß nicht genau, was ich da jetzt im Winter gut tragen kann. Es muss ...
- Erlaubt euer Arbeitgeber bauchfreie Kleidung?
Hallo! Ich habe mal eine frage an euch Mädels. Dürft ihr mit bauchfreier Kleidung am Arbeitsplatz erscheinen? Was sagt euer Chef dazu? Ich ...
- Wo kann man moderne und preisgünstige Businesskleidung kaufen?
Ich muß mich jetzt für meinen neuen Job neu einkleiden. Meine Kundschaft ist so zwischen 20 bis 40 Jahre alt und dementsprechend brauche ich ...
- Berufskleidung, Chefsache oder eigene?
Hallo, ich war 4 Jahre wegen Krankheit Arbeitslos, nun habe ich einen Job auf dem Bau gefunden der mir eigentlich recht gut ...
- Praktikum im Pflegeheim - brauche Alternative zu weißen Clogs oder Birkenstock
Während meines Praktikums im Pflegeheim werde ich wohl den ganzen Tag auf den Beinen sein. Weiße Schuhe sind dort Pflicht, aber Clogs und ...
- Müsst ihr eure Arbeitskleidung selbst bezahlen und reinigen?
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob man die Arbeitskleidung, die man im Job tragen muß selbst bezahlen und reinigen muß. Oder bekommt ...
- Schlappen im Büro
Ich habe immmer Schlappen im Büro unter meinem Tisch damit ich sie gegen Pumps austauschen kann! Meine Kollegin meint das würde nicht gehen ...
- Polster-Einsatz für Arbeitshose gesucht
Hallo ihr :) Ich Suche so Polster um sie in meine Arbeitshose einzusetzten. Da ich beruflich viel auf den Knien unterwegs bin, ...
- Kann ich ohne Rock ins Büro gehen?
Hallo zusammen! Nicht erschrecken, die Frage klingt etwas bizarr...ich meine aber, wenn ich einen langen Pullover trage, der bis ...