Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Frisur schlagt ihr für den Sommer vor?
Hallo allerseits! Jetzt kommt ja doch noch der Sommer und ich würde gerne mal ein paar neue Frisuren ausprobieren. Gerne auch ...
- Welcher Schnitt ist gerade in?
Hallo Leute! Ich wollte morgen oder Freitag mal zum Friseur gehen, weil ich dringend etwas mit meinen Haaren machen muss. Ich ...
- Welche Frisuren sind diesen Sommer im Trend?
Hallo ihr Lieben! Ich wollte nächste Woche mal zum Friseur gehen und mir einen neuen Schnitt verpassen lassen. Ich habe momentan ...
- Welche Frisur soll ich mir zum Abiball machen?
Hallo Leute! Ich habe zwar erst nächstes Jahr meinen Abiball, aber überlege trotzdem gerade mal was ich mit meinen Haaren machen ...
- Ist ein Longbob heutzutage eher etwas altmodisch?
Hi, ich wollte immer schon mal einen Longbob haben. Vor einiger Zeit war dieser Haarschnitt in Mode...aber wie sieht es heute ...
- Wie mache ich diese Knödel?
Hallo allerseits! Im Moment haben doch so gut wie alle Frauen diese Knödel-Frisuren, also so eine Art Dutt auf dem Kopf. Ich ...
- Hat jemand hier Ahnung von Scene Hair?
Hey ihr! Hat jemand von euch vielleicht etwas Ahnung von Emo- oder Scene-Hair? Ich hätte gerne so eine Frisur, aber bin noch ...
- Sind Bobs noch modern?
Hallo zusammen! Ich habe zurzeit einen recht langweiligen Haarschnitt und irgendwie Lust auf eine Veränderung. Ich wäre auch ...
- Ist der Bob noch in?
Hallo ihr! Ich weiß das der Bob bei Frauen vor einiger Zeit total modern war und ich hatte auch immer überlegt mir auch einen ...
- Pony oder nicht?
Ich möchte mir gerne einen Pony schneiden lassen, aber meine Mam ist dagegen. Ich hab Naturlocken, aber ich würde meinen Pony glätten und ...