Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es unter den Teebaumölen gravierende Qualitätsunterschiede?
Ich möchte mir Teebaumöl kaufen, hörte aber, dass es unter den Ölen starke Preisunterschiede gibt...stimmt das? Wo kauft ihr das Öl ...
- Kann man durch Naturkosmetik wie Teebaumöl allergischen Ausschlag bekommen?
Ich habe ziemlich empfindliche Haut und werde jetzt auf Naturkosmetik umstellen. Da kann doch nichts passieren, dachte ich bisher. Nun habe ich ...
- Hilft Teebaumöl wirklich gegen Schuppen?
Ich leide unter Schuppen und habe noch kein geeignetes Mittel gefunden. Von einem Arbeitskollegen bekam ich denn Tipp, es mal mit Teebaumöl zu ...
- Gibt es Teebaumöl nur in Apotheken?
Meine empfahl mir neulich gegen meine Pickel mal Teebaumöl auszuprobieren. Bekomme ich dieses Öl nur in Apotheken oder führt dieses Produkt ...
- Teebaumöl gegen Pickel besser nachts auftragen?
Bisher habe ich immer Hautcreme gegen meine Pickel genommen. eine Freundin empfahl mir, es mal mit Teebaumöl zu versuchen. Das solle ich über ...
- Welche Nebenwirkungen hat Teebaumöl?
Ich höre recht viel über Teebaumöl. Jeztz habe ich mir ein Fläschchen gegen meine Schuppen gekauft. Diese Öl riecht ja schlimm. Welche ...
- Immer wieder Pickel an der gleichen Stelle, hilft Teebaumöl? In welcher Mischung?
Guten Morgen. Es ist bei mir mal wieder soweit und ich habe meine Regel. Kann man ja mit Leben :), aber das ich andauernd an der gleichen Stelle ...
- Hilft Teebaumöl wirklich gegen Pickel?
Immer wieder tauchen meine Gesichtspickel regelmäßig an denselben Stellen auf. Ich kriege das einfach nicht in den Griff. Jetzt meinte meine ...
- Wie kann ich entzündliches Zahnfleisch mit Teebaumöl benetzen?
Meine Mutter riet mir, gegen meine Zahnfleischentzündung Teebaumöl zu verwenden. Jetzt habe ich so eine Flasche und frage mich gerade, wie ich ...
- Was kann Teebaumöl beim Zähneputzen benutzen?
Im Urlaub haben wir ein Ehepaar kennengelernt, die beim Zähneputzen Teebaumöl ihrer Zahnpasta beimischen. Ich wollte da jetzt nicht so genau ...