Für kostenlose Kontaktanzeigen kann ich Finya.de, www.dhd24.com oder www.sinnesfeuer.de empfehlen, auf allen 3 Plattformen habe ich schon viele interessante Leute kennengelernt.
Hi Sebi!
Viele nutzen Foren um Anzeigen zu posten (auch hier gibt es glaub ich eine Rubrik dazu bzw. lese ich immer wieder Kontaktanzeigen) Und an sonsten würde ich an deiner Stelle eher kostenlose Kontaktbörsen in Anspruch nehmen. Ein noch ganz neues Portal dazu ist xxxxxx. Natürlich sind auch jegliche Arten von Chats interessant um neue Kontakte und Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe auch schon gehört, dass sich Leute beim Online-Spielen verliebt haben ;-)
Ich wünsche dir viel Erfolg!
Hi sebi ich mochte gern mehr von dir wissen
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 14 und will Spaß
An alle Mädels komm aus der nähe von Bonn und suche einen ...
- Suche jmd zum schreiben
Hey, Ich (15 jahre alt, männlich) suche jemand (weiblich, nicht all zu alt) um einfach ein bisschen zu schreiben! Ich bin weder ein 40 ...
- Ich suche einen netten boy
Hey ich bin jasmin (14) !! Habe blondes langen Haar , blaue Augen, eine normale Figur. Bin ein Lebensfroher Mensch ...
- Was liest Frau gerne?
Hallo, ich bin ja ein glücklicher Single, der aber hin- und wieder Problemchen hat (Wunsch nach einer Partnerin), also ganz ...
- Überquellen der Werbung
Man kann ja heute kaum noch eine Internetseite besuchen, ohne das einen Paarvermittlerungenfirmas erschlagen mit Werbung. Ich ...
- Erfahrungen mit der Partnersuche im Internet
Hallo ihr! Ich habe mittlerweile in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer mehr Paare, die sich tatsächlich über das Internet ...
- Wo eine Fotokontaktanzeige schalten
Ich dachte mir das ich vielleicht mal eine Fotokontaktanzeige schalten sollte. Meint ihr das es mehr Erfolg haben wird als die normalen ...
- Welche Sie hat Lust
...auf einen erotischen Gedankenaustausch? Ich lasse mich gerne ...
- Was muss in einer Kontaktanzeige enthalten sein?
Ich will jetzt mal eine aufgeben aber ich weiß nicht was ich da alles reinschreiben soll. Kann man auch zu viel ...
- Suche süsse SIE für Regenspaziergänge
Hallo ich M.45 suche süsse schlanke SIE die es genau so geniesst wie ich bei Regen einige schöne Regenspaziergänge zu machen.Wie siehts aus ...