Wo liegt der Unterschied bei den Mascaras?
Hallo! Kennt ihr den "Lash Architekt" von Loreal? Vorhin sah ich, daß es zwei verschiedene gibt-einen schwarzen und einen silbernen. Gibt es da einen Unterschied? Falls ja-welcher? Danke! Gruß isabel
Hallo! Kennt ihr den "Lash Architekt" von Loreal? Vorhin sah ich, daß es zwei verschiedene gibt-einen schwarzen und einen silbernen. Gibt es da einen Unterschied? Falls ja-welcher? Danke! Gruß isabel
Hallo! Hat jemand von euch hier schon mal den neuen Mascara von Loreal getestet und kann mir sagen wie er den fand? Der soll zwei ...
Hallo allerseits! Ich gehe momentan wieder regelmäßig schwimmen und hätte gerne einen Mascara, der wasserdicht ist. Ich schminke ...
Hallo! Heute Morgen habe ich eine Probe von dem Mascara von Estee Lauder geschenkt bekommen. Das Produkt heisst Magnascopic und ich bin total ...
Hi, ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Mascara. Diesmal suche ich eine, die die Wimpern nur verlängert. Volumen ist mir jetzt mal ...
Ich tausche hauptsächlich mir nur die Wimpern, alles andere lasse ich meist aus. Was ich aber ziemlich gut finde, ist die weiße Mascara als ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern beim Aufräumen einen recht alten Mascara in meiner Wohnung gefunden, der allerdings von einer ...
Hallo zusammen! Ich habe schon recht lange Wimpern und bin auch wirklich stolz darauf. Das Problem ist nur, dass die immer sehr ...
Hi, manchmal bin ich abends zu müde, um mich abzuschminken. Trotzdem raffe ich mich dann doch noch auf und reinige mein Gesicht und schminke ...
Ich habe schöne geschwungene Wimpern, aber wenn ich sie tusche, kleben sie zusammen, was ich schrecklich finde. Ausserdem hätte ich sie ...
Hi Mädels, habt ihr euch schon einmal die Wimpern mit der Mascara "Star Stylist" von Maybeline Jade getuscht? Wie war das Ergebnnis? Hat es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren