Danke für den Tipps. Das wusste ich gar nicht, dass die IGA 2012 in Holland ist. Aber die Holländer wissen was man aus Blumen machen kann :)
Hi Wernersen,
ich schau hier immer wenn es um kleinere Städtereisen geht. http://www.informationen-reise.de/
Außerdem ist dieses Jahr die IGA in Venlo. Nur so als Tipp, wenn du es blumig magst.
Mehr Beiträge zum Thema
- In welchem Urlaubsland kann eine Dame über 60 den Winter verbringen?
Meine Mutter war in der letzten Zeit oft krank und möchte die Wintermonate gerne in der Sonne verbringen, um wieder auf die Beine zu ...
- Ist Deutschland das beliebteste Reiseziel der Deutschen geworden?
Immer mehr Deutsche machen wieder Ferien im eigenen Land. Dieser Trend war wohl auch in diesem jahr so, Bayern, Schleswig-Holstein und ...
- Haben Männer Lieblingsreiseziele?
Ich hab gemerkt das Männer in bestimmten Beziehungen ihre Vorlieben haben, wie etwa bei der Auswahl des Restaurants oder der Auswahl des Films ...
- Wohin verreisen?
Ich möchte nächstes mal einen richtig schönen Urlaub haben und irgendwo hinfahren wo ich noch nicht war. Kann mir einer ein Ziel ...
- Reiseziele nach Corona
Was für Reiseziele habt ihr, wenn es sicherer ist zu Reisen? Lokal bleiben oder ins Ausland? Mein erstes Ziel wird Berlin sein ...
- Tipps für bestimmte Reiseziele
Hi! Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund gerne einen längeren Urlaub von drei bis vier Wochen machen. Bisher sind wir uns ...
- Was für Reiseziele bevorzugen Frauen??
Ich mag es am liebsten Städte zu besuchen die am Meer liegen, da sich dort Kultur und Erholung für mich verbinden. Welche Reiseziele bevorzugt ...
- Trinkgelder in den USA
Einen schönen guten Tag, ich bin kurz davor eine dreiwöchige Reise in die USA anzuterten und freue mich selbstverständlcih schon ...
- Wohin wollt ihr nie wieder verreisen?
Hey! In welche Stadt oder in welches Land würdet ihr nie wieder fahren? Wo war es so schlimm dass ihr dort nie wieder einen Fuß ...
- In Welchem Land würdet ihr gerne mal Urlaub machen?
Ich möchte gerne mal in Frankreich Urlaub machen. Den Eifelturm möchte ich mal in echt ...