Wo soll euer Freund streicheln ?
Hi zusammen,
- wo liebt ihr es?
- wie zeigt ihr es ihm ?
- was habt ihr an um ihn dahin zu führen (bh, string, knappes shirt, usw. ?
Hi zusammen,
- wo liebt ihr es?
- wie zeigt ihr es ihm ?
- was habt ihr an um ihn dahin zu führen (bh, string, knappes shirt, usw. ?
Sorry, konnte nicht früher antworten
ich habe heute einen string, schwarze leggings und einen super enges langarm t-shirt mit großem v-ausschnitt, ohne bh, bücke mich gerade das ihr auch was seht.
wie seit ihr heute draußen und drinnen rumgelaufen ?
anja
Ist bei mir auch so, wie bei dir jenny! wann hast du keinen bh an und wann ein bustier? was trägst du dann drüber ?
@janina
ja, bin ich und du ?
hab keine schwaeter und du ?
was hast du heute an ?
@jenny
du darfst sehr gerne mit streicheln....hört sich gut an, mit den strings und super das du auch spaghettitops geil findest. sind deine auch eng und bauchfrei ?
klasse das du kleine titten hast, finde ich am besten zum streicheln, ziehst du auch mal was mit weitem engen ausschnitt an ?
Hab nur welche mit dreieck, ja habe ich schon und wie hart sind deine ?
was würdest du jetzt gerne tun, wenn du freund oder freundin hättest ?
Welche tops hast du und sind die auch bauchfrei und eng ?
der string schaut fast halb raus und bei dir ?
mein freund kommt gleich, wie verwöhnst du deinen denn am liebsten ?
Super, ich trage auch gerne bauchfreie spaghettiträgertops und du ?
klar schaut mein string raus, achte ich drauf und ?
bin gerade mit meinem finger dran und denke du wärst es und du ?
Ja hatte ich, sie wollte so und du ?
ja ich trage auch strings, was hast du noch so?
was ziehst du an wenn du mädels oder jungs verführen willst, draußen meine ich?
75a und du ?
und bei dem mädel 85b ?
bei dir ?
was hast du dabei gefühlt ?
Ach so, ich habe einen nmittleren busen und du ?
Ich habe gerade einen roten spitzen bh an und eine schwarze fitnesshotpants und du?
klar würde ich auch einem mädchen an die brust fassen, habe ich schon gemacht war geil und du ?
Ja, am liebsten mit mund und zunge und du? sonst natürlich mit den fingern streicheln
aus welchem stoff sind dann deine hotpants, sitzen die dann noch eng ?
ich bin auch 14
Ich liebe es ebenfalls am busen, besonders an meinen nippeln, du auch?
wie magst du es da ?
ja, hotpants und push up sind einfach genial dafür.
magst du sie auch im stretchstoff ?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey leute ich und nen freund streicheln uns manchmal aus spaß und lachen uns kaputt. aber irgendwie wird das immer ernster und es ist nen ...
Hey Leute, ich habe einige Probleme und zwar hatte ich noch nicht soviele Freundinnen so. Und habe letztens mit ner guten Freundin ...
Hey, ich massiere meine Brüste oft aber langsam wird es langweilig.Daher mochte ich gerne wissen wie ihr sie streichelt und massiert.Also fangt ...
Könnt ihr mir helfen bin allein zu hause, weis nicht was ich machen ...
Hallo zusammen ich und mein bester freund verstehen uns total gut... ohne das da i-was läuft von wegn verliebt oder so. wir sprechen auch oft ...
Jedesmal wenn ich meine rechte brustwarze streichle werde ich richtig erregt. meine freundin meint ich sei falsch verdrahtet. Aber ich glaube, ...
Ich würde meine freundinn gerne mal streicheln oder küssen weiß aber nicht wie ich damit abfangen soll ...
Erstmal alles Gute zum Neuen Jahr euch allen : ) Jetzt zu meiner Frage: Ich bin öfters mit meiner Frau in der ...
Ich hab sonen Kumpel, der sieht wirklich gut aus. Wenn ich z.B. in der Schule neben ihm sitze, dann legt er manchmal seine Hand auf mein Bein, ...
Hallo Mädels was war das für ein Gefühl für Euch als Euch Eure Freundin zum erstenmal eueren Busen und die Mu... gestreichelt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren