Wo sollte man sich rasiren

Sollen mädchen sich die scheide rasieren (ausenrum)

Antworten (29)

Eigentlich ist es jeden selbst überlassen sich zu rassieren
ich selber bin rassiert, meine frau ist nicht ganz rassiert
ich mag ihren kleinen schwarzen busch

Selbstentscheidung

Ich finde, das wichtigste ist, dass es gepflegt ist, da kann dann auch eine Schambehaarung schön sein

Das muss ja letztendlich jeder für sich entscheiden...mache sind eben eher "für mehr Natur", andere nicht.

Das sehe ich auch so

Ich höre immer von Mädels das sie sich rasieren aus scharm Gefühlen, man könnte ja was sehen, sosophia 99 wie du es hast finde ich sehr gut. Ich finde es schön zu sehen wenn die bikinizone nicht rasiert ist, will ja wissen was mich erwartet. Ich selbst bin auch nicht rasiert, da es zu viel Arbeit ist, (Bauch, brust usw.) deswegen bleibt es wie es ist. Ich bin für mehr Natur

Geschmackssache

Ist wie fast alles Geschmackssache. Trends ändern sich, auch bei den Intimfrisuren. Im Endeffekt musst du dir selbst gefallen, aber dich auch in Gesellschaft anderer wohl fühlen, und deswegen machen wir bewusst oder unbewusst viele Trends eben nach. ;-) Momentan ist es eben so, dass (auch bei Männern) kurz bzw enthaart in ist. Ich habe auch empfindliche Haut, aber in der Badewanne klappts ganz gut, weil heißes Wasser die Haare aufweicht und die Haut entspannt. Das dürfte wohl auch für Mädels gelten.

Naja habe da auch Probleme mit Stoppeln und Pickel muss schon jeden 2 Tag rasieren. die Probleme hast du ja nicht werde mir wohl die Schamhaare dauerhaft entfernen lassen würde da gerne mal wissen ob jemand da schon Erfahrungen gemacht hat.

sosophia99

Nein ich hab mich noch nie rasiert aber man liest genug darüber was das rasieren alles für probleme bereiten kann, und von meinen freundinnen hör ich auch immer dass sie sich jeden tag rasieren müssen damit man "keine stoppeln" sieht, naja ihr problem, da steh ich lieber die 5 minuten später auf^^

Rasieren

Hallo sosophia darf man mal fragen ob du schon mal rasiert warst wenn ja finde ich deine Meinung okay wenn nicht kannst das doch garnicht beurteilen.

sosophia99
Rasieren

Haha coole entwort @lokalredakteur

ich finde mädchen sollen sich überhauptnicht rasieren, schon gar nicht in der intimzone, es sieht einfach besser und erwachsener aus wenn man es so lässt wies ist - natürlich! Ich finde diesen rasurwahn einfach nur zum kotzen, und dass alle immer gleich dumm schauen müssen wenn im schwimmbad meine schamhaare ausm bikinihöschen schauen oder sie meine achselhaare sehen. Außerdem kann beim rasieren imme was passieren, dass man sich schneidet oder es nachher juckt, und zeitaufändig ist es auch noch, also ich werd mich sicher nie rasieren^^

Wo sollte man sich rasieren

Am besten im Bad

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema