Ich höre immer von Mädels das sie sich rasieren aus scharm Gefühlen, man könnte ja was sehen, sosophia 99 wie du es hast finde ich sehr gut. Ich finde es schön zu sehen wenn die bikinizone nicht rasiert ist, will ja wissen was mich erwartet. Ich selbst bin auch nicht rasiert, da es zu viel Arbeit ist, (Bauch, brust usw.) deswegen bleibt es wie es ist. Ich bin für mehr Natur
Ist wie fast alles Geschmackssache. Trends ändern sich, auch bei den Intimfrisuren. Im Endeffekt musst du dir selbst gefallen, aber dich auch in Gesellschaft anderer wohl fühlen, und deswegen machen wir bewusst oder unbewusst viele Trends eben nach. ;-) Momentan ist es eben so, dass (auch bei Männern) kurz bzw enthaart in ist. Ich habe auch empfindliche Haut, aber in der Badewanne klappts ganz gut, weil heißes Wasser die Haare aufweicht und die Haut entspannt. Das dürfte wohl auch für Mädels gelten.
Haha coole entwort @lokalredakteur
ich finde mädchen sollen sich überhauptnicht rasieren, schon gar nicht in der intimzone, es sieht einfach besser und erwachsener aus wenn man es so lässt wies ist - natürlich! Ich finde diesen rasurwahn einfach nur zum kotzen, und dass alle immer gleich dumm schauen müssen wenn im schwimmbad meine schamhaare ausm bikinihöschen schauen oder sie meine achselhaare sehen. Außerdem kann beim rasieren imme was passieren, dass man sich schneidet oder es nachher juckt, und zeitaufändig ist es auch noch, also ich werd mich sicher nie rasieren^^
Hab früher auch so gedacht, weil behaart=natürlich; aber mir hat halt auch irgendwie immer der Vergleich gefehlt, weil meine Frau immer gemeint hat, es piekst sie zu stark, wenn die Haare nachwachsen, und sie wird wund.
Seit sich meine Frau untenrum zwar nicht rasiert, aber doch extrem Kurzhaar trägt, finde ich das wesentlich "sympathischer"; es "fasst sich besser an" und man hat auch nicht so viele Haare im Mund ;-)
Seitdem mache ich auch einen auf "unten ohne", d.h. Hoden und Penis sind komplett auf kurz getrimmt (nur Langhaarschneider), und sie findet es jetzt auch schöner...
Unbedingt erforderlich ist es nicht. Weder aus medizinischem noch hygienischem Grund.
Die Meisten tun es, weil sie sich im Intimbereich sauberer fühlen, weil es die Intimhygiene nach dem Pullern erleichtert und sich natürlich beim Oralverkehr, dem Cunnilingus, kognitiv sehr vorteilhaft erweist.
Wichtig:
Hast Du damit erst einmal begonnen, wirst Du es in regelmäßigen Abständen ständig wiederholen müssen, da Du sonst schon nach kurzer Zeit ein unangenehmes Kratzen im Höschen spüren wirst, weil die recht schnell nachwachsenden Schamhaare raue Stoppeln bilden. Es sei denn, Du verzichtest (z. B. in der warmen Jahreszeit) auf den "Fummel" unterm Röckchen, was Dich allerdings ggf. in peinliche Situationen bringen könnte, wenn Du Dich zu ungeschickt bewegst und soll hier auch nicht zum Thema gehören.
Ich rasiere meine „Hecke“ z. B. nicht völlig ab, sondern „stutze“ sie mit einer simplen Haarschneide-Maschine und dafür speziellem Aufsatzkamm nach dem Prinzip des „Britischen Rasens“ zu einer dünnen flauschigen „Matte“. Sieht schick aus, kratzt nicht, macht mich zeitlich unabhängig vom ständigen, akribischen, Nachrasieren, und da ich naturblond bin, also auch dort, fällt es nicht gleich auf.
Statt einer Rasur kann auch eine milde Enthaarungscreme benutzt werden, was völlig schmerzlos und deutlich nachhaltiger ist. Achte jedoch unbedingt darauf, dass keine Enthaarungscreme direkt auf die Schleimhäute und erst recht nicht in die Scheide gelangt. Das könnte nämlich weh tun.
Auf gar keinen Fall einen Epilierer benutzen! ! !
Er rasiert (schneidet) die Haare nicht ab, sondern zupft sie aus, was gerade in diesem Bereich schmerzhaft ist und nicht zuletzt auch zu Entzündungen der Haut führen könnte.
Auf Gutes Gelingen und mit freundlichen Grüßen,
Colleen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleiner Cousin viel weiter entwickelt als ich
Es war so ich (15jahre) habe mich mit meinem kleinen cousin maximilian (13 1/2 jahre) bei ihm Zuhause getroffen seine Eltern waren weg auf einer ...
- Körpchengrösse bei den Mädchen und Penisgröße bei den Jungs
@ mädche: wie alt? Körpchengrösse? macht ihr was mit euren titten bei sb? (was?) @männer: wie ...
- Hab mich verknallt
Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund hat und weil ...
- Linke brust wächst schneller als rechte!!!!!?
Warum wächst die linke brust schneller als die rechte? ist das bei euch auch so? ich beobachte das bei mir und auch bei einigen ...
- Unsicher?!
Heey ich bin 14 jahre lang und mein Penis ist 13cm lang.. ducrhmesser 4cm und der umfang 12 ...
- Ist mein penis zu Gross .?
Mein Penis hat ene länge von 15 cm wenn er steif ist und ich bin 12 jahrealt. Und etwa 1.50 m gross. Ich war auf einer Klassenfahrt und meine ...
- Haare um die Brustwarze
Hey ;) Hab da ne Frage. Hab seid gut nen Monat so dunkle stärkere Haare um meine Brustwarzen und wollte Fragen ob das schon.mal ein Anfang zur ...
- Penis zu groß? 17,2 cm mit 12 Jahren
Hey hab Ne frage ich bin Patrick und bin 12 Jahre alt. Wenn ich nach dem Fusball Traning duschen geh gekomm ich meistens einen ...
- Vorhaut "rollt" sich auf
Wenn ich die Vorhaut bei mir zurückziehe dann "rollt" die sich eher auf.Is das schlimm? Danke schon ma für ...
- Penislänge an Mädels
Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge? Was ist zu groß bzw. zu ...