Wo steht die Kondomgröße auf der Verpackung?
Hi
Ich wollte mal wissen wo die kondomgröße auf der Verpackung (der Karton von außen) steht wenn ich sie im laden kaufe.
Danke im voraus
Lg
Hi
Ich wollte mal wissen wo die kondomgröße auf der Verpackung (der Karton von außen) steht wenn ich sie im laden kaufe.
Danke im voraus
Lg
Bei Kondomen handelt es sich zu meist um Einheitsgrößen. Diese sollten 99, 5% aller Puller man träger passend sein.
Weiß hier jemand ob man irgendwo Kondome bekommt die nicht diesen typischen Kondome-Latex-Gummmi-Geruch haben? Mir kommt es bei dem Geruch ...
Hey ich find die ganz praktisch weil die kondome dadurch nochmal geschützt sind. weiß jemand von euch zufällig wo man die ...
Hi! ich bin 13 1/2 und ich habe versucht ein Kondom überzuziehen, aber das ist natürlich ncoh zu groß. Gibt es eigentlich auch kleine ...
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
Hey also wie ihr dem Titel entnehmen könnt handelt meine Frage von Kondomgrößen. In gewisser Weiße ist es schon eine normale Frage zu ...
Hey ihr ich bin m 13 und hab ein Problem. Und zwar hab ich jetzt mal probiert n Kondom drüberzuziehen. Aber es is voll locker und ...
Hallo ich bin 15 und mein Penis ist ca. 16 cm lang und hat einen Umfang von ca. 100mm. Da ich in der Schule Kondome mitnehmen und kaufen ...
Hallo (: Ich wollte mal wissen, ab wie viel Jahren kann man bei "Dm" usw. Kondome kaufen ...
überschrift sagt alles ...
Die erste frage wäre geht ihr fremd und wie ist es? Benutzt ihr ein kondom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren