Ich würde sagen, solange du einfach keine/n Freund/in hast / nicht lange mit ihm/ihr zusammen bist, würde ich nicht unbedingt den Intimbereich rasieren.Also, klar die Bikini Zone schon, aber mehr braucht man in deinem Alter noch nicht. Wenn du irgendwann mal in einer Beziehung bist, dann könntest du langsam weiter gehen und es so machen, dass du z.B. einen Streifen lässt o.ä.
Und halt unter den Armen und die beine würd eich immer rasieren.
Lg
Ich find Haare im Intimbereich schön und auch sexy. Wenn man stark behaart ist kann man sie ja etwas stutzen. Aber ich find das schön langsam blöd dass alle Mädels jetzt glauben sie müssten sich im Intimbereich rasieren.
Ich habs natürlich auch schon getan, und es schon ein tolles Gefühl wenn alles blank rasiert ist und man den Slip richtig toll an der M.... spürt,
doch ich finde Haare bei uns Mädchen einfach schöner.
LG Naddi
Also ich finde es kommt darauf an wie viele Haare du hast aber die meisten Jungs stehen halt auf rasiert und Intimbereich muss jetzt eigentlich nicht sein ausser du hast oft sex und dann musst du nattürlich auch nicht rasiert sein aber die meisten jungs stehen halt darauf
Musst du selber wissen. Allerdings finde ich es mit 13 noch nicht zu frueh, darueber nachzudenken, ich habe schon viel frueher angefangen mich zu rasieren. Also wenn dich die Haare stoeren, dann rasier sie ab, und wenn nicht, dann lass sie dran.
@P-C: Was soll das bitte mit Sexkontakt zu haben? Wenn man Sex hat, muss man also rasiert sein, und das mit 13? Naja. Man kann auch untenrum rasiert sein, wenn man keinen Sex hat und umgekehrt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Wachstum im Intimbereich
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und werde im Herbst 15. Und mein Problem ist dass ich keinen Bartwuchs habe oder generell Haare unter den Achseln ...
- Ich war noch nie richtig verliebt!
Könnt ihr mir helfen? ich möchte mal richtig verliebt sein sowien ...
- Penis sieht komisch aus
Tag zusammen ich hab vor ner zeit festgestellt das mein penis wenn er steif ist so venen drauf hat is das normal bin 13 jahre LG der ...
- Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
- Hab mich verknallt
Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund hat und weil ...
- Schwul?
Habe ketztens mit einem Freund etwas herumexperimentiert... fande es eigentlich mal was andere außer sb denn mit mädchen schämt man sich ...
- Vorhaut
Hallo, ich bin jetzt 16 Jahre und habe meine Vorhaut noch nicht an den Eichelrand gezogen..warum? Naja wenn ich das mache - ob steif oder ...
- Knubbel unter Brustwarzen
Hey Leute :) Habe vor 3 Wochen gemerkt, dass ich unter beiden Brustwarzen Knubbel hatte, war deswegen auch schon beim Arzt, er meinte es ist ...
- Zuu grosse Brüste!!! Hilft mir Bittee...!!
Hallo erstmal Also ich hab zu grosse Brüste ich bin erst 10 und schon so grosse alle schauen mich so komisch an. Ist das normal ...
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...