WOCHENEXTRA???
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede.
Weiß jemand was damit gemeint ist?
Danke und LG
Im neuen PROPOINTS Plan ist immer wieder vom "Wochenextra" die Rede.
Weiß jemand was damit gemeint ist?
Danke und LG
Wie das mit dem Wochenextra aussieht, weiss ich leider auch nicht. Aber das man 1. mit WW ebenfalls auf NICHTS verzichten muss, hab ich am eigenen Leib erfahren und das man 2. mit WW ca. 1 kg PRO WOCHE abnimmt ebenfalls. Klar gehört Bewegung dazu, aber was mein Vorredner geschrieben hat, ist Schwachsinn! xD
Nee ich zumindest nicht, aber ich kann dir sagen, dass das alles nichts bringt ;)
sport sport sport, habe selber innerhalb von 3 monaten 9 kilo abgenommen und hab nicht auf leckeres verzichten müssen
Sehr geehrtes Team. Ich bin 1, 60 Groß und wiege 66kg. Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet, wie viele Points ich zu mir nehmen ...
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
Ich habe eine Frage zu Weight Watchers und hoffe, ihr könnt mich verstehen. Ich habe mich dort angemeldet, weil ich circa 15 Kilo ...
Hallo, ich wiege zurzeit 68kg bei nur 1, 67m, ich werde staendig gefragt im wie vielten Monat ich schwanger bin, deshalb wuerde ich gerne ...
Hallo, bin 27 Jahre alt, bin 1, 63 m groß und wiege 54 Kg. Mein Zielgewicht ist 48 oder 49 Kg. Weiß jemand wieviel weight ...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den Weight Watchers im Ausland, weit weg von jeglicher Lidl- oder Aldifiliale? Da bringen dann ja ...
Wie viele Points darf ich pro Tag essen wenn ich 1, 60m groß bin und 54 kg ...
Ich würde halt sehr gerne abnehmen, das wollen ja so viele und ich habe wie viele andere auch schon eine Menge ausprobiert! Aber nicht ...
Ich versuch schon seit ner geraumen Zeit abzunehmen aba leider gelingt es mir nicht! Meine Mutter hat vor einigen Jahren erfolgreich mit WW ...
Hallo zusammen, Ich lese die ganze Zeit XXL, können Sie mir sagen was das genau ist? Oder direkt zusenden? Ich muss unbedingt ein paar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren