Wodurch entsteht das knackende Geräusch in den Gelenken?
Mich wundert es immer wieder, daß meine Gelenke knacken. Auch wenn ich an dern Fingern ziehe knackt es. Jetzt hätte ich gern gewußt wie dieses Geräusch ensteht. LG gisbert47
Mich wundert es immer wieder, daß meine Gelenke knacken. Auch wenn ich an dern Fingern ziehe knackt es. Jetzt hätte ich gern gewußt wie dieses Geräusch ensteht. LG gisbert47
Meine Gelenke knacken manchmal sehr laut, ohne daß ich etwas mache. Aber ab und zu lasse ich sie extra kancken. Meine Frau meint, die Gelenke ...
Ich knacke mit dem Kiefergelenk. Bei jedem Gähnen knackt es und ich merke wie es im Gelenk kracht und danach hab ich erst mal einige Zeit ...
Ein Arbeitskollege macht sich einen Spaß daraus, absichtlich mit den Fingern zu knacken. Wodurch entsteht eigendlich dieses Knacken und kann ...
Hallo! Ich bin ziemlich übergewichtig und muß etwas abnehmen. Mein Arzt sagt immmer, machen sie Sport. Die meisten Sportarten sind aber nicht ...
Ich jogge mehr oder weniger regelmäßig. Nun stelle ich in letzter Zeit fest, dass während des Laufens diverse Gelenke im Fußbereich ...
Ich bin knapp über sechzig Jahre, aber in meinen Zehen und Fingern baut sich regelmäßig so ein komisches Druckgefühl schon seit über zehn ...
Ich habe gerade die Dreißig überschritten und die ersten Wehwehchen drohen sich bald an. Besonders Angst habe ich vor dem Verschleiß der ...
Hallo! Mein Mann hat sich das Fingerknacken angewöhnt und mich macht das wahnsinnig. Aber abgesehen davon, schadet das den ...
Ein Freund von mir hat sich vor kurzem beim Fussballspielen das Knie gebrochen... Der Doktor sagt, er solle 45 Tage zu Hause bleiben und darf ...
Bei mir ist das schon immer ganz extrem gewesen mit dem Knacken von Gelenken. Meistens passiert das wenn ich aufstehe oder mich irgendwie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren