Wodurch wird Sodbrennen ausgelöst?
Mein Vater hat ständig Sodbrennen und nimmt ein Mittel dagegen ein. Anscheinend muss das sehr unangenehm sein.
Was ist Sodbrennen und woduch ensteht es genau?
Mein Vater hat ständig Sodbrennen und nimmt ein Mittel dagegen ein. Anscheinend muss das sehr unangenehm sein.
Was ist Sodbrennen und woduch ensteht es genau?
Der sogenannte Magenpförtner verhindert normalerweise, dass die Nahrung bzw. der Magensaft in die Speiseröhre zurückfließt.
Durch dieses Sodbrennen kann die Speiseröhre geschädigt werden.
Ich hatte dieses Problem während der Schwangerschaft. Hat sich danach aber gottseidank wieder gelegt.
Meine Freundin kriegt einfach ihr Sodbrennen nicht in den Giff, obwohl sie sich entsprechend ernährt. Die diversen Mittel helfen ihr nicht ...
Seit einiger Zeit werde ich von unangenehmen Sodbrennen heimgesucht. So was kannte ich vorher noch nicht. Ich muß dazu sagen, daß ich seit ...
Hallo an alle Sodbrennengeplagten! Bei mir wurde aufgrund eines Zwerchfellbruchs mit ausgeprägtem Sodbrennen 2006 eine ...
Momentan habe ich nachts das Problem, das ich sauer aufstoßen muss und tagsüber quält mich Sodbrennen. Stimmt da was mit der Galle oder ...
Bei mir helfen ungesalzene Erdnüsse gegen Sodbrennen (eine halbe handvoll ...
Hallo alle miteinander. Ich habe bei mir beobachtet, dass ich vor allem Sodbrennen bekomme, wenn ich zuviel Alkohol trinke. Da ging es mir schon ...
Oft nach dem Essen habe ich ein starkes Sodbrennen, obwohl ich fettige, schwere Speisen meide. Zur Zeit nehem ich Omeprazol, aber damit komme ...
Ich habe eben in einer Zeitschrift gelesen, ein postmodernes Leiden soll die Reflux-Krankheit sein. Also es hat irgendetwas mit Sodbrennen zu ...
Ich weiß, daß beide Mittel zur Behandlung bei Sodbrennen und Refluxkrankheiten haben. Sie sollen die Magensäureproduktion verringern. Doch ...
Ich leide schon jahrelang an diesem unangenehmen Sodbrennen. In unsere Familie gibt es kaum jemand, der das nicht hat. Deshalb denke ich, daß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren