Wofür ist eigendlich eine Haarcreme gut?
Hallo! Gestern habe ich in einem Laden eine Haarcreme entdeckt. Kann mir jemand von euch sagen, wofür die gut sein soll? Bin gespannt. LG Christian
Hallo! Gestern habe ich in einem Laden eine Haarcreme entdeckt. Kann mir jemand von euch sagen, wofür die gut sein soll? Bin gespannt. LG Christian
Heute nimmt man wohl Gel und frisiert sich damit, aber früher hat man Haarceme gehabt. Ich musste die auch immer verwenden, weil mir häufig die Haare zu Berge gestanden haben. Mit etwas Haarcreme habe ich sie dann platt an den Kopf gekriegt. Ich denke aber, dass diese Art von Frisierhilfe ein Auslaufmodell ist.
Hallo! Seit einem Jahr blondiere ich meine Haare regelmässig und meine Haarspitzen sehen ziemlich mitgenommen aus. Dafür habe ich mir ...
Ich habe sehr lange Haare und nach dem Aufstehen immer sehr viele Knoten, weil ich mit offenen Haaren schlafe. Einige Zeit habe ich mit einem ...
Hallo Leute! Ich muss leider feststellen das meine Haare sich in den letzten zwei Jahren stark verändert haben. Ich hatte früher ...
Ich habe da mal ein Problem: Bisher habe ich meine Haar problemlos mit Männer-Shampoos gewaschen. Vor einigen Wochen habe ich mir blonde ...
Hi, ich bin momentan ein echt verzweifeltes Girl. Ich gebe meinen Haaren nur das Beste, wie Schampoo und Kur von Sebastian Laminates und ...
Hallo! Ich habe lange, blonde Haare und pflege sie regelmässig. Nach jeder Wäsche mache ich eine Haarkur, damit sie bloß nicht brechen. Jetzt ...
Hallo! Ich habe einmal gehört, daß Haare, wenn sie gesund sind quitschen sollen. Jetzt möchte ich euch fragen, warum das so sein soll. Was ...
Ich habe zwar schönes Haar, es ist aber sehr fein.Sehr gerne möchte ich einmal mit einer Löwenmähne in die Disco gehen.Das klappt aber ...
Ich habe mir Ende letzten Jahres vorgenommen, meine Haare endlich mal wachsen zu lassen. Klar, auch ich habe schon ein wenig Geheimratsecken, ...
Hallo! Wenn ich trockene Hautstellen am Körper, oder im Gesicht habe, nehme ich immer Vaseline, um die Haut zu pflegen. Könnte man die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren